P Taste ohne Funktion - DRINGEND

  • Hab’s genau so auch gemacht aber leider ohne Erfolg. Naja wird mir ne Lehre sein 🤦🏻‍♂️


    ...schade - hätte funktionieren müssen. Wie hast Du dann das Problem gelöst?

    ///M340d xDrive Touring / Portimao Blau / Leder 'Vernasca' Schwarz/Kontraststeppung Blau / LMR Doppelspeiche 793 I Bicolor / EZ 11-2020 /

    Softwarestand: 11/2023.50 (OTA-Update aktiv)

    ///Z4 G29 M40i / Frozen Grey II / Leder 'Vernasca' Cognac / 20" Schmickler / KW v3 / EZ 03-2019 / Softwarestand: 11/2019.70 (OTA-Update deaktiviert)

  • Hallo zusammen

    Also BMW musste das Bedienzentrum Mittelkonsole tauschen war defekt. Hall Geber abgeschossen. Geht aber zum Glück alles auf Kulanz. Bedeutet für mich jedenfalls das ich sowas

    In Zukunft bei BMW machen lasse.

    Sowas kann auch nach hinten losgehen und dann ist man mit ca. 700€ dabei.

    Grüße 🖖

  • Hallo zusammen

    Also BMW musste das Bedienzentrum Mittelkonsole tauschen war defekt. Hall Geber abgeschossen. Geht aber zum Glück alles auf Kulanz. Bedeutet für mich jedenfalls das ich sowas

    In Zukunft bei BMW machen lasse.

    Sowas kann auch nach hinten losgehen und dann ist man mit ca. 700€ dabei.

    Grüße 🖖

    dann doch nen fuffi ausgeben und man ist auf der sicheren Seite

    (kann nartürlich wie bei Vielen auch gut gehen ;) )


    Schwein gehabt, aber trotzdem gefragt: warum Kulanz :/

    haste die Wahrheit gesagt und erstmal schauen lassen?

    Gruß Lothar
    BMW was sonst, seit über 44 Jahren :thumbsup:

    E30(320i/323i) E34 (520i) E46 (328ci) G20 (330i)

  • Kulanz weil Garantie angelaufen war seit 5 Tagen

    Heißt Garantie gilt auch bei selbstverschuldeten Schaden ;)

    Wahrscheinlich hat der Service Mitarbeiter dich einfach „nicht richtig verstanden“ und nicht mitbekommen, dass der Schaden erst nach dem Umbau des Hebels passiert ist.

    Du warst aber so nett und wolltest ihn nicht korrigieren :thumbsup:

  • Hallo zusammen

    Also BMW musste das Bedienzentrum Mittelkonsole tauschen war defekt. Hall Geber abgeschossen. Geht aber zum Glück alles auf Kulanz. Bedeutet für mich jedenfalls das ich sowas

    In Zukunft bei BMW machen lasse.

    Sowas kann auch nach hinten losgehen und dann ist man mit ca. 700€ dabei.

    Grüße 🖖

    Danke für die Rückmeldung.

    Sehr interessant!!

    Ex BMW: E30 323i / E36 325i / E39 528i / E60 530i

    G20 320i M-Paket Portimao Blau (Sparauto)

    G6 Mustang GT 5.0 V8 schwarz (Spaßauto)

  • Das wird langsam echt unnötig mit den Kommentaren. Ich bin sicher, dass jeder hier darauf bestanden hätte selber zu zahlen und eine Kullanz abgelehnt hätte X/

    Unnötig sind die Kommentare schon, ja… aber du würdest ja auch nicht wollen, das jemand mit einem Produkt von dir zu dir zurück kommt und sagt "Ey, funktioniert nicht - reparier es mal auf Kulanz" obwohl derjenige selber Schuld dran ist. Dann wärest du nämlich der, der die Kosten für den anderen bezahlt, obwohl dein Produkt vor dem "Umbau" "1A" war.


    Aber ja, BMW treffen die 700€ natürlich nicht so hart wie jemanden der 3,5k€ monatlich verdient. 👍

    Verkauft: BMW 320d MH G20 in Mineralweiß Metallic

    EZ: 01/21

    Software: 07/2022


    Bestellung Storniert: VW Tiguan R


    Neue Bestellung: Cupra Formentor VZ310 (Ein-Jahres Leasing) 251€ monatlich 👍