Kofferraum Gepäcknetz nachrüsten

  • Ich habe die Schnittkanten auf der Unterseite noch mit schwarzer Dispersionfarbe weggeschummelt. Edding würde auch gehen :thumbsup:

    Oh ja, gute Idee :thumbup:.

    Danke :m0002:

    Bimmer Historie: 320i (E36/3B), 530i Edition Lifestyle (E39), 320D (E90), 320D Luxury Line (F30)
    Aktuell: 320D xdrive Sport Line (G20
    )
    Unser (fast) Oldtimer: Mazda MX-5 (NA), Neuzugang MX-5 (ND)

  • Was ich mich gerade frage, hat der G20 nicht 4 Ösen, wo man so ein Netz (natürlich ein etwas größeres) einspannen könnte,

    Mein G21 hat zwar vier Ösen, allerdings sind die nicht auf dem Boden und dadurch schwebt das Netz.

    Man kann damit nur Gegenstände höher 10cm sichern.

  • Mein G21 hat zwar vier Ösen, allerdings sind die nicht auf dem Boden und dadurch schwebt das Netz.

    Man kann damit nur Gegenstände höher 10cm sichern.

    Genau das war der Grund für die Nachrüstung des "alten" Netzes.

    Mit der neuen Version kann man Kleinkram nicht mehr sichern.

    Bimmer Historie: 320i (E36/3B), 530i Edition Lifestyle (E39), 320D (E90), 320D Luxury Line (F30)
    Aktuell: 320D xdrive Sport Line (G20
    )
    Unser (fast) Oldtimer: Mazda MX-5 (NA), Neuzugang MX-5 (ND)