Brummen beim Anhalten

  • spätestens dann sollte man sich doch in der NL dazu herablassen das Auto einfach mal probezufahren. Das verweigert man nämlich auch. Stattdessen heißt es vom Meister "wenn es Ihnen nicht passt gehen sie doch zum Anwalt".

    Es scheint hier bereits von der sachlichen Ebene auf die persönliche Ebene übergegangen zu sein.

    Hier mal höflich mit der NL Leitung sprechen kann hilfreich sein.

  • Das ganze wurde auch so vor der Vorgesetzten wiederholt und auch von Ihr geduldet. Die NL verkündet weiterhin, dass das Auto in Ordnung sei, ich damit nicht glücklich werde und es doch bitte verkaufen solle.

    Da die Kundenbetreuung auch nichts anderes macht als bei der NL anzurufen ergibt sich auch darüber kein Lösungsweg.

    Inzwischen hilft da leider wirklich nur noch die Klage. Das von mir in Auftrag gegeben Gutachten wird ignoriert genau wie die Aussagen anderer Vertragshändler und der eigenen Pannenhilfe. Mir wurde auch mitgeteilt wenn etwas bei der Probefahrt (20 Minuten) nicht auftritt, dann sei es auch egal ob es nachher von der Pannenhilfe festgestellt werde, denn die Probefahrt sei ja maßgeblich. Nur um hier mal etwas Perspektive zu geben wie man mit mir und diesem Problem umgeht. Aber das ganze weicht jetzt zu weit vom ursprünglichen Thema des Threads ab...

  • Nicht gut, da würde mir der Kopf nicht nur beim Anhalten brummen.


    Versuche doch mal mit Zeugen das Auto dort in Zahlung zu geben. Wenn die dann sagen die wollen das Auto nicht wegen Mängel hilft dir das vielleicht bei der Klage.