Maxton Design M Paket Diffusor Heck

  • Die von Maxton finde ich sieht sehr schön aus. Es sieht Bulliger Kräftiger aus.

    So unterschiedlich sind die Geschmäcker :)
    Mir wäre das zu bullig für meinen Baby M.


    Rein optisch gefällt mir der Maxton schon, nur nicht an unseren AG Fahrzeugen.

  • Wird der beim nicht M Paket, nicht einfach drauf geklebt?!

    Steht zumindest au der Seite nix von ersetzen, sondern drauf tun

    Habe den montiert, fahre ja kein M Paket.
    Er wird von unten geschraubt, muss aber nichts gebohrt werden, die Schrauben+Löcher sind schon vorhanden in der Verkleidung. Muss man nur beim Diffusor die Löcher an richtiger Stelle reinmachen.
    Oberhalb wird er dann geklebt.

    CikoBln finde die von maxton bei dem M Paket optisch auch deutlich besser/sportlicher/bulliger. Würde ich ein M Paket fahren hätte ich auch zu denen gegriffen. sind aber halt schon echt bullig, am zB 20d oderso wärs schon wieder evtl. einen ticken zu krass.


  • CikoBln finde die von maxton bei dem M Paket optisch auch deutlich besser/sportlicher/bulliger. Würde ich ein M Paket fahren hätte ich auch zu denen gegriffen. sind aber halt schon echt bullig, am zB 20d oderso wärs schon wieder evtl. einen ticken zu krass.

    War auch mein Gedanke 😀 da muss auch vorne was bulliges sein und natürlich schöne aggressive Felgen in mind. 19 oder 20

    Sonst sieht es nur angefangen aber nicht zu Ende gebracht aus.

  • Ich finde die BMW Performance Diffusor garnicht schön. Die von Maxton finde ich sieht sehr schön aus. Es sieht Bulliger Kräftiger aus.
    Man muss einfach unten wo der Anhängerkumplus rausgeht wegschneiden.

    Ich habe mal ein Foto vom AHK Bereich gemacht, und verstehe nun was du meinst.

    IMG_0080.jpg


    Wird der Maxton Diffusor an den auf dem Bild zu sehenden Schrauben befestigt?


    Was mich noch etwas zögern lässt, ist das Ankleben.

    Ich bin ein Fan des optionalen Rückbau in den Originalzustand. Wenn ich das Teil auf dem Original ankleben soll, wie sieht das aus wenn ich es wieder demontiere :/ ?

    Außerdem bin ich unschlüssig ob glänzend oder matt.

    Bimmer Historie: 320i (E36/3B), 530i Edition Lifestyle (E39), 320D (E90), 320D Luxury Line (F30)
    Aktuell: 320D xdrive Sport Line (G20
    )
    Unser (fast) Oldtimer: Mazda MX-5 (NA), Neuzugang MX-5 (ND)

    2 Mal editiert, zuletzt von Volker66 ()

  • Man muss da nichts ankleben. Es wird an originalen schrauben befestigt.

    Hallo, der Artikel wird verschraubt und oberhalb an den Auflageflächen verklebt mit 3M Band.09CCAAB3-BF89-452B-A20E-066DB21C2752.jpeg


    Was stimmt 🤔?

    Bimmer Historie: 320i (E36/3B), 530i Edition Lifestyle (E39), 320D (E90), 320D Luxury Line (F30)
    Aktuell: 320D xdrive Sport Line (G20
    )
    Unser (fast) Oldtimer: Mazda MX-5 (NA), Neuzugang MX-5 (ND)

  • Ich habe mir das mal versucht an meinem, Nicht-M-Paket Stoßfänger vorzustellen.

    Bildschirmfoto.jpg

    Demnach dürte der Diffusor im rot markierten Bereich aufliegen, und dort geklebt werden.

    D.h. es wird auch auf dem lackierten Teil des Stoßfängers geklebt werden müssen.

    Bimmer Historie: 320i (E36/3B), 530i Edition Lifestyle (E39), 320D (E90), 320D Luxury Line (F30)
    Aktuell: 320D xdrive Sport Line (G20
    )
    Unser (fast) Oldtimer: Mazda MX-5 (NA), Neuzugang MX-5 (ND)