Unerklärlicher Schaden an beiden Vorderreifen

  • 🐌🐌🐌 …Opa mit Hut.. .das geht noch deutlich zügiger. 😛

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Die Brücke ist echt geil, vor allem in real. (Nur Stau 😂)


    Aber in der Türkei gibt es echt ziemlich gerade (damit mein ich keine Bodenwellen o.ä.) und saubere Autobahnen, glaubt man kaum ist aber wirklich Top dort. Klar gibt es dort auch scheiss Straßen, aber dann gibt es wiederum diese perfekten (nicht alle) Autobahnen.


    Auf einem von diesen Autobahnen war sicherlich der Typ im RS7 vom Video auch drauf.


    Also da fährt selbst auf der Autobahn ein 1er so Komfortabel wie ein 7er in der Stadt.

    Verkauft: BMW 320d MH G20 in Mineralweiß Metallic

    EZ: 01/21

    Software: 07/2022


    Bestellung Storniert: VW Tiguan R


    Neue Bestellung: Cupra Formentor VZ310 (Ein-Jahres Leasing) 251€ monatlich 👍

  • Übrigens: Fehler passieren, Beleidungen deshalb müssen doch echt nicht sein, oder? [user='273']I-Bay[/useruser

    Das war keine Beleidigung!

    Hab doch nen Smiley gesetzt;-)

    Sorry wenn es falsch rübergekommen ist :m0004:


    Wie Keya :m0012: bereits geschrieben hat, in Foren ist es normal und nicht böse gemeint. Ist wie auf der Baustelle, da schmeisst man sich ab und zu auch mal nen Sack Zement vor die Füße und trinkt dannach noch einen zusammen ;)

  • Kann ich bestätigen. War jetzt vor kurzem dort und die Mautstrassen bzw. Autobahnen sind ein Traum. Dort gibt es extrem tiefe Fahrzeuge und die reichen mit ihren dicken Fahrzeuge flitzen über die Bahn wie als gäbe es kein Morgen mehr. Selbst der alte Mietwagen den ich angemietet hatte fuhr wie auf Wolke7 :) naja habe dafür aber auch ca.100 Euro Mautgebühren gezahlt. Hätte gerne auch meinen über die Bahn gejagt gehabt:-)

  • Kann ich bestätigen. War jetzt vor kurzem dort und die Mautstrassen bzw. Autobahnen sind ein Traum. Dort gibt es extrem tiefe Fahrzeuge und die reichen mit ihren dicken Fahrzeuge flitzen über die Bahn wie als gäbe es kein Morgen mehr. Selbst der alte Mietwagen den ich angemietet hatte fuhr wie auf Wolke7 :) naja habe dafür aber auch ca.100 Euro Mautgebühren gezahlt. Hätte gerne auch meinen über die Bahn gejagt gehabt:-)

    Ja, die reichen in ihren Bentleys 😂


    Wäre ja auch für Mautgebühren für Ausländer in Deutschland.. aber naja.


    Dafür schaut die "Uniform" von türkischen Polizisten bescheiden aus 😂

    Verkauft: BMW 320d MH G20 in Mineralweiß Metallic

    EZ: 01/21

    Software: 07/2022


    Bestellung Storniert: VW Tiguan R


    Neue Bestellung: Cupra Formentor VZ310 (Ein-Jahres Leasing) 251€ monatlich 👍

  • Wäre ja auch für Mautgebühren für Ausländer in Deutschland.. aber naja.

    Warum nur für Ausländer? Damit sind die Volltrottel der CSU zurecht kolossal gescheitert. Jetzt komm mir nicht mit der horrenden Kfz-Steuer, die wir Deutschen zahlen. Das ist ein lauer Furz im Wind. 😂 Ich finde wer Straßen benutzt, sollte auch dafür zahlen. Das geht in fast jedem Land irgendwie. Nur nicht in Deutschland. Abgesehen von der LKW-Maut sind wir hier zu blöd dazu. 🙈

    G21 330d Luxury Line Bj. 06/2020, Dravitgrau Metallic, Leder Merino Tartufo, Dekorleisten: Eiche offenporig, Sommerräder: 18’‘ LMR Vielspeiche Bicolor, Michelin PS4 ZP, RFT, Softwarestand 11/2022.27

  • Warum nur für Ausländer? Damit sind die Volltrottel der CSU zurecht kolossal gescheitert. Jetzt komm mir nicht mit der horrenden Kfz-Steuer, die wir Deutschen zahlen. Das ist ein lauer Furz im Wind. 😂 Ich finde wer Straßen benutzt, sollte auch dafür zahlen. Das geht in fast jedem Land irgendwie. Nur nicht in Deutschland. Abgesehen von der LKW-Maut sind wir hier zu blöd dazu. 🙈

    Mit Ausländer mein ich nicht die Türken, Araber, Albaner, Serben, usw. die hier Leben sondern die, die nicht in Deutschland Leben, aber durch Deutschland fahren (müssen).


    Wir müssen ja schließlich auch Vignette/Mautgebühren zahlen, wenn wir in Österreich, Tschechien, Ungarn und co. fahren wollen.


    Aber das ist nicht Thema hier, gehört in die Forumskneipe

    Jo, fragt mal die Österreicher, was die im Jahr für einen M3 zahlen. Allein die NoVa sind da irgendwie schon mehrere tausend Euronen. Da haben wir der Auto-Lobby echt sehr viel zu verdanken!

    Naja, was die Österreicher an KFZ-Steuer oder Versicherung zahlen ist mir eigentlich egal.


    Mir geht es um Mautgebühren für nicht deutsche Anwohner. Die Straßen worauf die alle fahren, werden schließlich von deutschen Steuern gezahlt 🤷🏻‍♂️

    Verkauft: BMW 320d MH G20 in Mineralweiß Metallic

    EZ: 01/21

    Software: 07/2022


    Bestellung Storniert: VW Tiguan R


    Neue Bestellung: Cupra Formentor VZ310 (Ein-Jahres Leasing) 251€ monatlich 👍

  • Mit Ausländer mein ich nicht die Türken, Araber, Albaner, Serben, usw. die hier Leben sondern die, die nicht in Deutschland Leben, aber durch Deutschland fahren (müssen).

    Und genau so hatte er es auch gemeint. Ändert doch aber an seiner Aussage nichts. Denn im Gegensatz zu dem von vornherein erkennbar untauglichen Versuch der CSU-Maut müssen in Ö, F und wo sonst noch so alles auch die Einheimischen die Maut zahlen. Die haben aber auch deutlich einfachere Systeme als wir, uns bei sollte es ja gleich wieder superkompliziert werden...