Anbieter für Nachbau von M Performance Teilen - habt ihr Empfehlungen?

• Hallo nochmal,

hat irgend jemand die Schweller und / oder die Frontlippe von Zaero-Design im G21 verbaut und kann etwas zu Qualität, Optik und Montage sagen?

Optisch gefallen mir ja wirklich die Teile von AC-Schnitzer aber die Preise sind ja gottlos! Ich meine bei denen kosten die Seitenschweller einfach mal 827€ und der Frontsplitter nochmal 790€ + Lackieren 390€ HALLELUJA ;( =O

Kommste mal schön auf über 2000€ und dann fährt man sich den Frontsplitter am Bordstein vom Kaufland-Parkplatz zu Schrott :thumbsup: Das kann doch nicht deren Ernst sein?

• Willkommen bei AC Schnitzer, das ist da normal (die stellen ja eh den Betrieb ein, sicher auch deswegen) :D

Das wird noch lustiger wenn du mal bei AGA schaust oder bei den Tuningboxen für den Motor :S

• Krass... Habe gerade erst durch Dich erfahren, dass die dicht machen!

Oh mann... Jetzt habe ich von denen die Platten und Federn drinnen :/ (hoffentlich kommt da kein Garantiefall auf mich zu ^^ )

Zudem sollten, die Teile dann ja eher günstiger werden, um das Lager zu leeren! Ich glaube die haben sogar erst vor kurzem noch eine neue Felge entwickelt und rausgebracht! Alles irre im Moment.

• Ein evtl. Garantiefall soll abgedeckt sein. Man munkelt auch, dass schon ein Investor/Käufer am Start ist...

Mit freundlicher Lichthupe

:)

2023 BMW G21 330e xDrive M SportPro | LCI | OS8 | 07/2025.40

AC Schnitzer Tieferlegung 35/25 | Eibach ProSpacer 12/15