Anbieter für Nachbau von M Performance Teilen - habt ihr Empfehlungen?

• Plus das die aussehen als hätte jemand eine Lippe montiert und dann das Mittelteil weggeschnitten.. da werden genug lieber eine Lippe verbauen statt nur diesen Seiten..

• Plus das die aussehen als hätte jemand eine Lippe montiert und dann das Mittelteil weggeschnitten.. da werden genug lieber eine Lippe verbauen statt nur diesen Seiten..

Ja, die Aussage verstehe ich, jedoch wie so oft einfach Geschmacksache..

Für mein Empfinden gibt es leider keine schöne und dezente Frontlippe auf dem Zweitmarkt..

• Ich werde erstmal den Maxton Spoiler in weiß lackieren und montieren.

Dann entscheide ich, ob er wieder abkommt und der MP Spoiler folgt..

Um die 800€ inkl. Lackierung sind schon ganz schön frech.

ich muss allerdings die Verarbeitung der MP Teile gegenüber Nachbau verteidigen, wenn du erst mit Nachbauteilen hin +her anpassen musst, hast du kein Bock mehr auf Tuning. Selbst erlebt, MP Frontlippe gekauft und hat sofort gepasst.

wie so oft, muss nicht immer, aber: wer günstig kauft , kauft 2x und muss wegen Eintragungen keine Schweißperlen kriegen ;)

Gruß Lothar
    BMW was sonst, seit vielen vielen vielen Jahren ;)

E30(320i/323i) E34 (520i) E46 (328ci) G20 (330i)

• ich muss allerdings die Verarbeitung der MP Teile gegenüber Nachbau verteidigen, wenn du erst mit Nachbauteilen hin +her anpassen musst, hast du kein Bock mehr auf Tuning. Selbst erlebt, MP Frontlippe gekauft und hat sofort gepasst.

wie so oft, muss nicht immer, aber: wer günstig kauft , kauft 2x und muss wegen Eintragungen keine Schweißperlen kriegen ;)

Grundsätzlich bin ich da ganz bei Dir.

Original ist immer 🔝.

Dennoch empfinde ich den Preis für den Spoiler als Wucher…

Ich habe heute mal den MaxtonSpoiler zum Lacker gegeben; mal sehen wie der Spoiler verbaut ausschaut.

• Grundsätzlich bin ich da ganz bei Dir.

Original ist immer 🔝.

Dennoch empfinde ich den Preis für den Spoiler als Wucher…

Ich habe heute mal den MaxtonSpoiler zum Lacker gegeben; mal sehen wie der Spoiler verbaut ausschaut.

hast den wenigstens vorher mal angepasst? denn lackiert nehmen die den nicht zurück

Gruß Lothar
    BMW was sonst, seit vielen vielen vielen Jahren ;)

E30(320i/323i) E34 (520i) E46 (328ci) G20 (330i)