Anbieter für Nachbau von M Performance Teilen - habt ihr Empfehlungen?

• Sehe ich genauso.

Bei dunkleren Farben kann man mit Schwarz gehen, aber hier würde ich es eher nicht machen.

Außer es ist mehr geplant und es wird dann ein Schwarz-Weiß-Design des am ende harmonisch wird.

Grundsätzlich wird jedes Chromteil verbannt, also es gibt schon viele glanzschwarze Anbauteile in Kombination mit der weißen Außenfarbe und die Felgen sind die anthrazitfarbenen m898.

Ich tendiere nun aber eher dazu die Abrisskante in weiß zu lackieren, das wäre dann die dezentere Variante denke ich.

• abrisskannte weiss.jpg

Ich war mal so frei und hab die KI mit deinem Bild bespasst ;)

Leider ist der spoiler jetzt durchgängig ohne die ganzen "Ecken" aber man kann sich was drunter vorstellen denke ich.

Finde ihn in schwarz besser... Bei uns fährt ein Ibisweißer A4 B8.5 Allroad herum, der hat diese Kotflügelverbreiterungen in Wagenfarbe lackiert... das sieht einfach nicht nach OEM aus, irgendwie komisch - und das trifft m.M.n. auch auf den Spoiler zu. Wenn der Übergang von Dach zu Anbauteil fließender wäre wärs was anderes...

Hier ist der ganze Spoiler und nicht nur die Lippe zum Schluss, da sieht man glaube ich was ich mit "fließend" meine...

just my 2 cents

• Ich danke dir für dein Feedback und deine Bildmontage.

Ich tendiere tatsächlich, auch aufgrund deines Bildes, eher zu der lackierten Variante, da einfach dezenter.

Geschmäcker sind einfach unterschiedlich.

Ich überlege es mir noch bis zum

Frühjahr, da ich die Abrisskante zum Saisonbeginn montieren wollte.

Den durchgängigen Spoiler finde ich top und würde ich so direkt nehmen, jedoch gibt es keinen mit ABE…

• Doch, den originalen M-Performance Dachkantenspoiler. Habe ich ja so auch im Einsatz (lackiert in weiß).

Z.B. beim Baumshop: https://www.baum-bmwshop24.de/…ochglaenzend-51622473006/

Ist allerdings kein billiges Vergnügen.

Ich werde erstmal den Maxton Spoiler in weiß lackieren und montieren.

Dann entscheide ich, ob er wieder abkommt und der MP Spoiler folgt..

Um die 800€ inkl. Lackierung sind schon ganz schön frech.