Anbieter für Nachbau von M Performance Teilen - habt ihr Empfehlungen?

• Habe gerade die Meldung bekommen, dass sie den Frontspoiler nicht mehr im Bestand haben.

Bestellung storniert.

Habt ihr Empfehlungen für ähnliche Seiten wie DM? Natürlich mit ABE und hochglanz Schwarz...

• Habe gerade die Meldung bekommen, dass sie den Frontspoiler nicht mehr im Bestand haben.

Was?

Mir hat man noch gesagt man arbeitet daran, dass Gutachten um die Mild Hybrid Modelle zu erweitern…

BMW G21 ///M340i xDrive Touring MildHybrid [05/2022] - Individual Verde Ermes - das grüne Biest - Instagram: @VM340

Ich biete weder Diagnose noch Codierungen im Raum Dortmund / NRW an, daher bitte nicht melden.

• Als ich es bestellt habe stand da noch 1-2 Tage, sonst hätte ich es nicht bestellt.

Ich zitiere:

vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Wir bedauern ihnen mitzuteilen, dass unser Lieferant mit ihrem bestellten Artikel ein Lieferproblem hat.

Wir haben jedoch eine Alternative, die wir ihnen anbieten würden.

Den Artikel 15041 können wir ihnen für den gleichen Preis anbieten und dieser wäre sofort lieferbar.

Wären sie damit einverstanden, dass wir die Artikel in der Bestellung tauschen?

Wir müssen uns bei ihnen für die Umstände entschuldigen, das ist kein Normalfall und wir sind bemüht dafür eine Lösung zu finden, welche ihnen gerecht wird.

Allein dass die mir sowas anbieten gehe ich mal davon aus dass ich es nicht innerhalb von 1-2 Monaten bekommen werde.

Mit freundlichen Grüßen