Anbieter für Nachbau von M Performance Teilen - habt ihr Empfehlungen?

  • naja dann sendet man das Teil doch einfach zurück, statt so wie bei dir zu verbauen und besonders auf einen weißen Wagen.

    Er hat es doch nicht selbst montiert…

  • Er hat es doch nicht selbst montiert…

    Hab es schon gesehen und deswegen auch mein Hinweis, wenn der in der Werkstatt merkt … es passt vorne und hinten nicht da macht man doch nicht sowas 🤔 da ruft man den Kunden an und bricht es ab.


    Am Ende ist es wie es ist, ich kenne einige die als Amateure es selbst eingebaut haben und es passt. Vielleicht weil man es für sich gemacht hat und nicht für einen Kunden 🤔

  • richtig, so hätte ich es mir auch gewünscht.
    War mein Fehler am Ende, ich hätte das einfach ganz klar kommunizieren müssen, statt auf gesunden Menschenverstand zu spekulieren 8o

    Und abmachen würde schon noch gehen. Aber dafür hab ich mir das für 25 Euro beim Udo fix folieren lassen und wenn man es nicht weiss, fällt es fast nicht auf. Is aber auch vielleicht mal ganz gut hier ein Beispielfoto zu haben, was man unter "nicht 100% passgenau" wirklich verstehen kann für Leute die noch vor dem Kauf stehen.

    06/2020 M340d alpinweiss
    02/2020 Z4 M40i portimao

  • Wie gesagt es ist nicht so einfach wie mit originalen aber man kriegt es mit DM auch hin. Bei dir war die Werkstatt einfach nur genervt und haben sich gesagt, egal passt schon und der Kunde wird es runterschlucken.

    Anscheinend immer wieder Normalität ein heutiger Zeit. Weil alleine vor dem verkleben hätten die es doch sehen müssen insbesondere beim weißen Auto 😢

  • Florian137 hier mal ein Foto wie es hätte aussehen sollen. Muss dabei bedenken es wurde von Amateuren angebracht ohne Hebebühne und einfach mit Zeit und Mühe.


    Leider hatte man zum Weihnachten einen „netten“ Kontakt mit Bordstein gehabt :( und deswegen steht er jetzt links etwas schief. Aber auch da ist der Spalt kleiner als bei dir.

  • boha ist der Tief... Was hat der drauf Eibach oder Gewinde?
    Ich überlege mir auch die Flaps wieder ab zu bauen...

    ist Gewinde, bei Eibach fehlte genau die 10mm bis 15mm um schön mit dem Rad abzuschließen. Die Flaps wurden auch gar nicht gehen, da kannst du jedes Parkhaus oder sogar die Bühne beim TUV vergessen 😂

  • Habe auch rundum von DM. Meine Werkstatt hat auch geflucht und von unten Schrauben angebracht statt zu verkleben. Aber sonst hat alles super gepasst und habe keinen Spalt oder sonstiges. Leider halt 2 lange Schrauben von unten seitlich in die Stosstange zusätzlich geschraubt worden. Seitenschweller wurden auch mit Merallnieten befestigt. Bis jetzt Bombenfest. Auch Autobahnfahrt und Waschanlage überstanden. Schade das es bei dir echt nicht gepasst hat. Hab ich echt Glück gehabt

  • Am Ende sieht und hört man es hier im Forum aber auch erlebt selbst, dass es mehr und mehr zwei Arten von Arbeit gibt.

    Einmal auf Sozialmedia und dann wenn man als Kunde da ist.


    Für das Publikum wird alles mit 110% Sorgfalt gemacht und wenn man dann hingeht wird einem erklärt, passt auch so und geht nicht besser … muss so sein 😢