Dachzelt Thule Tepui Kukenam 3 auf dem Bmw G21

  • Mich würde auch ein M3 Touring reizen - aber die Kilometer ... meine Tourings haben nach drei Jahren zwischen 120.000 und 140.000 km runter, der Defender nun auch schon 300.000 km.


    Bei beiden Autos ist der Motor (30d und td5) das Vernünftigste an der ganzen Kiste. :P

  • ... machen im M3 bestimmt noch mehr Spaß :D

    Edit:
    Gibt doch die "Vernunft Version" vom M3.... der D3S :D

    Meinen Verkäufer habe ich beauftragt, bei der M gmbH mal nachzufragen, ob sie mir in die affergeile Karosse 'nen 50d einbauen. Das sollte auch Spaß geben. :D Nichts gegen den D3S aber das Hinterteil des M3 ...........

  • Mich würde auch ein M3 Touring reizen -

    Der Hintern des M3 Touring sieht für mich aus wie eine Mischung aus Kim Kardeshian und einem ausgewachsenen Pavian. Too much for me. 😛

    G21 330d Luxury Line Bj. 06/2020, Dravitgrau Metallic, Leder Merino Tartufo, Dekorleisten: Eiche offenporig, Sommerräder: 18’‘ LMR Vielspeiche Bicolor, Michelin PS4 ZP, RFT, Softwarestand 11/2022.27

  • Der Hintern des M3 Touring ist einfach mega geil, aber könnte auch am Altersunterschied liegen. Herr Riesling :P Ich würde lieber auf DAB und den Taschenhaken verzichten und hätte dafür lieber das Heck ;)

    Fahrzeug: Bmw G21 320d touring verkauft

    Sonderaustattung: 6 Gang manuelles M-Performance Schaltgetriebe mit beleuchteter Schaltgasse ;)


    Ab 01/2024: BMW G42 240i Portimao Blau

    Mein erster Allrad und erster Automatik =O

  • Der Hintern des M3 Touring ist einfach mega geil, aber könnte auch am Altersunterschied liegen. Herr Riesling :P Ich würde lieber auf DAB und den Taschenhaken verzichten und hätte dafür lieber das Heck ;)

    Geschmack hat doch nichts mit dem Alter zu tun. 👴🏻👨‍🦼Ich mag den M3 als Limousine oder den M4, speziell von vorne. Aber beim Touring ist mir diese Schwellung das Heck einfach „too much“. 🤷🏻‍♂️

    G21 330d Luxury Line Bj. 06/2020, Dravitgrau Metallic, Leder Merino Tartufo, Dekorleisten: Eiche offenporig, Sommerräder: 18’‘ LMR Vielspeiche Bicolor, Michelin PS4 ZP, RFT, Softwarestand 11/2022.27

  • Ah okay dachte dir sind die ganzen M Modelle zu prollig ^^ dann nehme ich das mit dem Alter zurück :)

    Fahrzeug: Bmw G21 320d touring verkauft

    Sonderaustattung: 6 Gang manuelles M-Performance Schaltgetriebe mit beleuchteter Schaltgasse ;)


    Ab 01/2024: BMW G42 240i Portimao Blau

    Mein erster Allrad und erster Automatik =O

  • Den bekommt man bestimmt auch an den D3S :D
    Kostet nur etwas :D

    Alpina mit Breitbau, das wäre interessant aber nicht mehr Alpina- Like ;)


    BTT: Danke für die Erläuterung warum Dachzelt :thumbsup:


    Ich hätte trotzdem Angst das ich im Morgendelirium stumpf vom Dach falle :D

  • Ich berichte dann aus dem Krankenhaus wenn es soweit ist ^^ die Befürchtung habe ich auhc vorallem wenn es Abends davor Bier gibt :m0038:

    Fahrzeug: Bmw G21 320d touring verkauft

    Sonderaustattung: 6 Gang manuelles M-Performance Schaltgetriebe mit beleuchteter Schaltgasse ;)


    Ab 01/2024: BMW G42 240i Portimao Blau

    Mein erster Allrad und erster Automatik =O