Wartungsplan bmw m340i

  • Echt? Wusste gar nicht das du bestimmst was wohin gehört

    Ganz ruhig. Das ( Hoingker ) war nur ein gut gemeinter Rat einer der vielen Mxxx-Fahrer hier an einen evtl. bald Mxxx-Fahrer. Es lohnt sich definitiv mal live einen mit und eine ohne Laserlicht anzuschauen. Rein optisch wertet dies das Auto auf - in welchem Maße ist dann sicherlich subjektiv.

  • wieso nicht, meiner aus 09/19 hat auch 5 Jahre bis 09/24. Auto wurde so beworben und ich habe das auch schwarz auf weiß in meiner Bestellung (Vorführer BMW Händler) stehen.

    B3A86830-0F00-48C0-A005-6711B7A953B1.jpeg

  • An einen Mxxx gehören auch die richtigen Leuchten.

    Streiche Mxxx, setze BMW. Für Teelichter ist Dacia zuständing. ?

    G21 330d Luxury Line Bj. 06/2020, Dravitgrau Metallic, Leder Merino Tartufo, Dekorleisten: Eiche offenporig, Sommerräder: 18’‘ LMR Vielspeiche Bicolor, Michelin PS4 ZP, RFT, Softwarestand 11/2022.27

  • wieso nicht, meiner aus 09/19 hat auch 5 Jahre bis 09/24. Auto wurde so beworben und ich habe das auch schwarz auf weiß in meiner Bestellung (Vorführer BMW Händler) stehen.

    B3A86830-0F00-48C0-A005-6711B7A953B1.jpeg

    Das steht im Freitextfeld, oder?


    Ändert aber nichts daran dass es rechtlich einfach keine Garantie ist. Es ist bei BMW vom Werk eine Gewährleistung ohne Beweislastumkehr, die der Händler zu leisten hat und EuroPlus ist eine Versicherung wo Bedingungen dahinter stecken.

    Im Endeffekt läuft es drauf hinaus, dass es sich für den Kunden anfühlt wie eine Garantie. Da hast du Recht.


    Hab mal bei mir geschaut: in meinem Vertrag steht das gar nicht drin. Nur die Reifenversicherung ?

    Dennoch es in der Annonce so zu bewerben ist problematisch, wie die ganze Anzeige in meinen Augen problematisch ist.
    In mindestens drei Fällen werden Ausstattungen beworben, die der Wagen nicht hat.

  • Dennoch es in der Annonce so zu bewerben ist problematisch, wie die ganze Anzeige in meinen Augen problematisch ist.
    In mindestens drei Fällen werden Ausstattungen beworben, die der Wagen nicht hat.


    Das ist ja, was ich auch gesagt habe: Sowas ist total unseriös. Wenn jetzt jemand kommt, der sich nicht vorher hier im Forum anmeldet, um das abzuklären, der fährt mit dem Auto vom Hof und denkt, er habe das alles drin. Und wenn jemand fragt, kann man immer noch sagen, das sei ein Mitarbeiter gewesen und die Ausstattung habe er doch nicht...


    Schon allein das wäre ein Grund für mich (neben anderen Dingen, wie für mich fehlender Ausstattung) dort auf keinen Fall zu kaufen.


    Bin mal gespannt, ob wie der Typ reagieren wird, wenn er auf die fehlende Ausstattung und Preisnachlass angesprochen wird. Kommt dann sicher mit dem ARgument, es würde ja irgendwo stehen, dass man keinen Anspruch auf die im Inserat angegebene Ausstattung hat und es zu Irrtümern kommen kann.


    Leg einfach paar Euro drauf und hol einen von denen, die bei BMW Händlern stehen. Zumal die dann Laser oder erw. LED haben und sich der Mehrpreis noch mehr relativiert. Ich kapier es immer noch nicht. Heißt, ich versteh es schon...

  • Klar hätte ich gerne mehr Ausstattung aber jetzt 10000euro mehr ausgeben damit ich jetzt laser habe und direkt von bmw Händler zu kaufen? Mein jetziges Fahrzeug hat xenon und die finde ich auch super. Die Optik LED vs laser stört mich auch nicht. Das Geld kann ich noch für ein zweit Wagen investieren oder für was anderes....


    Für mich ist es wichtig das das Fahrzeug unfallfrei ist, einigermaßen gute Ausstattung besitzt und schwarze oder weiße ausenfarbe hat.


    Eine werksgarantie/Gewährleistung ist auch ein Pluspunkt.


    Nebenbei könnte ich euch storys erzählen von einem BMW Händler, da war Autohandel dimitri um Welten besser :/


    Und dank der Hilfe aus diesem forum hab ich jetzt aufjeden fall gute Argumente um den preis zu drücken

  • Echt? Wusste gar nicht das du bestimmst was wohin gehört

    War nur als optischer Tipp an jemanden zu verstehen, der sich augenscheinlich hier für Hilfe angemeldet hat.

    Viele wissen nicht mal, dass es hier einen Unterschied im TFL gibt. Daher, alles cool ✌️

    M340i in Portimao, komplette Shadowline inkl. Frontscheinwerfer (12/2021)

    M-Technik Paket

    Instagram


    Bimmercode und MHD-Black vorhanden