Beiträge von Bmwbmw

    guten tag liebe leute,


    Ich fahre ein Bmw M340i und wenn ich den wagen bei betriebstemparatur abstelle und dann sagen wir mal nach 10min wieder anmache knallt es einmal.

    Ist das normal?


    Wenn die klappe offen ist wegen dem peem modul dann ist es sehr viel lauter das knallen. Mit geschlossener klappe eher wenig auffällig aber dennoch auffäliges knallen.

    Hallo Leute,


    Ich habe auch Remote Software update bekommen und aufs auto geladen jedoch bis jetzt gab es auch keine Information das ich es installieren kann. Ich habe bevor ich remote Software aufs Auto lade mein peem Modul abgesteckt (obd stecker).


    Meine Frage wäre: könnte ich das peem Modul wieder anstecken bis die Meldung kommt das remote Software jetzt installiert werden kann? Nicht das mein Steuergerät kaputt geht weil er einfach automatisch installiert

    Vorhin wieder ins Auto gestiegen und siehe da wieder kein Internet auf maps gehabt. Heißt wohl jedes mal neu einrichten 🤔


    Hoch lebe Apple 😄

    Usb funktioniert nicht da steht das es nicht unterstützt wird aaaaaabbbeer ich habe es nach dem 3mal geschafft es irgendwie hinzubekommen aber fragt mich nicht wie 😂 ich hoffe ich muss das nicht jedes mal neu einrichten


    Puh dann kann ich mein Huawei doch noch weiter benutzen 💪