BMW-Vorstände fordern Schnell-Ausbau der Lade-Infrastruktur - Ladestationen Deutschland

• Die BMW-Bosse :)

BMW-Vorstände fordern Schnell-Ausbau der Lade-Infrastruktur

Wozu schnell? Sie können doch gar keine eAutos liefern oder sie sind so teuer, dass sie sich eh kaum jemand leisten kann. 🙄

G21 330d Luxury Line Bj. 06/2020, Dravitgrau Metallic, Leder Merino Tartufo, Dekorleisten: Eiche offenporig, Sommerräder 18’‘ LMR Vielspeiche Bicolor, ansonsten fast alles angekreuzt außer Schiebedach, AHK und Standheizung. M-Gedöns habe ich auch nicht. DAB Tuner habe ich vergessen. Den Taschenhaken im Kofferraum finde ich inzwischen super. Der von Mercedes ist viel schlimmer.

• Sie können doch gar keine eAutos liefern oder sie sind so teuer, dass sie sich eh kaum jemand leisten kann. 🙄

Hm, kann ich so nicht bestätigen...

... mal abgesehen davon, ist die Meldung aus 2021.

So schnell bist Du aber auch nicht ;) :P

BMW 316i E30 - BMW 318i touring E36 - BMW 320i E46 - BMW 330i touring E91 - aktuell: MINI F56.

• ... mal abgesehen davon, ist die Meldung aus 2021.

So schnell bist Du aber auch nicht ;) :P

Hmm…stimmt, Augen auf beim Lesen von Beiträgen. 🙈

G21 330d Luxury Line Bj. 06/2020, Dravitgrau Metallic, Leder Merino Tartufo, Dekorleisten: Eiche offenporig, Sommerräder 18’‘ LMR Vielspeiche Bicolor, ansonsten fast alles angekreuzt außer Schiebedach, AHK und Standheizung. M-Gedöns habe ich auch nicht. DAB Tuner habe ich vergessen. Den Taschenhaken im Kofferraum finde ich inzwischen super. Der von Mercedes ist viel schlimmer.