Navi Display 8,8 gegen 10,25 austauschen

  • Wenn man auf das Foto klickt kommt man auf Foto 12, das ist der Aufkleber ich meine, diesen Aufkleber habe ich schon bei mehreren Verkäufern gefunden die einzelne BMW oder Mini Teile verkaufen, dieser Händler ist auch ein echter Händler, keine Privatperson . Ich glaube nicht, dass sie mit gestohlenen Teilen umgehen werden. Aber sag niemals nie, du weißt es nicht genau.

  • Das vorletzte Foto ist schon ein bisschen auffällig mit dem Abgeschnittenen Stecker :/

    Noch ist es immerhin nicht mein Krempel der da inseriert ist :thumbsup:

    330i xDrive Touring

    MHD Black, BimmerLink, BimmerCode und auch tools dessen Namen hier nicht genannt werden dürfen vorhanden in Berlin.

  • Das mit dem Stecker sieht echt sehr verdächtig aus. :/

    Vielleicht hat sich der Testwagen bei ausgiebigen Testfahrten mehrfach überschlagen und das Armaturenbrett war derart deformiert, dass sie den Stecker nicht mehr rausbekommen haben. ?

    G21 330d Luxury Line Bj. 06/2020, Dravitgrau Metallic, Leder Merino Tartufo, Dekorleisten: Eiche offenporig, Sommerräder: 18’‘ LMR Vielspeiche Bicolor, Michelin PS4 ZP, RFT, Softwarestand 11/2022.27

  • Ja. War so. Das kleine Display hat eine andere Headunit.

    Er möchte ja nur das große Display, damit er das Bild besser / größer sieht, wenn ich das richtig verstanden habe.


    Beide sind per APIX angeschlossen. Von daher würde ich vermuten, dass das mit dem Bild schon funktioniert. Nur die Fragen, wie Touch und die Dimmung sich verhalten.

  • Lettland, Littauen, das sind doch die gängigen Vertriebskanäle für Hehlerware.


    Ob das wirklich saubere Ware ist, kann man letztlich nur hoffen. Mir wäre das zu riskant.


    Zu riskant? Ich finde es eine Sauerei, sowas zu kaufen! Nachdem ich nachts auf der Kamera in unserer Einfahrt einen dieser Typen an unserem Auto gesehen habe und in der nächsten Nacht in der Nähe Autos aufgebrochen wurden (ich hatte dann Schilder ins Auto gelegt, dass ich den auf der Kamera gesehen hatte), weiß ich wie schnell das gehen kann. Und jeder denkt, ihn wirds nicht treffen...

  • Zu riskant? Ich finde es eine Sauerei, sowas zu kaufen! Nachdem ich nachts auf der Kamera in unserer Einfahrt einen dieser Typen an unserem Auto gesehen habe und in der nächsten Nacht in der Nähe Autos aufgebrochen wurden (ich hatte dann Schilder ins Auto gelegt, dass ich den auf der Kamera gesehen hatte), weiß ich wie schnell das gehen kann. Und jeder denkt, ihn wirds nicht treffen...

    sehe ich genau so… ich habe einmal etwas ähnliches von Resteverwerter gekauft aber nur nachdem ich auch nachweislich davon überzeugt wurde, dass es von einem Unfallfahrzeug stammte…

    330i xDrive Touring

    MHD Black, BimmerLink, BimmerCode und auch tools dessen Namen hier nicht genannt werden dürfen vorhanden in Berlin.