Bedienungsanleitung als pdf

  • Hallo zusammen,
    ich muss den Thread gerade noch mal ausgraben.^^


    Um die Zeit bis zu Lieferung schonmal sinnvoll zu nutzen, wollte ich mir das Handbuch im Voraus anschauen. Hierfür wollte ich mir auf der hier verlinkten Seite bmwusa.com/owners-manuals.html das Handbuch herunterladen, eine VIN hierfür habe ich. Um ein deutsches Handbuch zu bekommen, muss ich Deutsch als Sprache wählen. Allerdings sehe ich die Option nicht, oder sie ist nicht mehr vorhanden ?(


    Gebe ich die VIN einfach auf der englischen Seite ein, bekomme ich nur die Meldung, dass das Handbuch nicht in der Sprache zur Verfügung steht. Funktioniert das über die Seite nicht mehr, oder bin ich gerade einfach blind?


    VViele Grüße,
    Florian

  • Wenn Du eine VIN hast solltest Du Dir die Anleitung auch über die App „BMW Drivers Guide“ anzeigen lassen können. Dort ist auch die PDF Version vorhanden, wenn es unbedingt diese sein soll.

    G21 330d Luxury Line Bj. 06/2020, Dravitgrau Metallic, Leder Merino Tartufo, Dekorleisten: Eiche offenporig, Sommerräder 18’‘ LMR Vielspeiche Bicolor, ansonsten fast alles angekreuzt außer Schiebedach, AHK und Standheizung. M-Gedöns habe ich auch nicht. DAB Tuner habe ich vergessen 🤷🏻‍♂️, den Taschenhaken im Kofferraum finde ich 💩