Beiträge von Dormanis

    Hallo zusammen,


    ich verabschiede mich nun auch aus dem Wartesaal. Konnte meinen 330e ende letzter Woche Abholen, alles wie bestellt, inklusive HK und Lordose für den Beifahrer. Da hab ich mit der Fertigung wirklich noch Schwein gehabt 8). Wenn die Spedition nicht so geschlafen hätte, wäre er sogar eine Woche früher fertig gewesen, aber was solls, hauptsache ich hab ihn jetzt endlich :thumbsup:. Jetzt heißt es erstmal durch alle Einstellungen wühlen... Zum e93 hat sich doch so ein wenig was getan :D Ich drücke euch allen weiter die daumen, dass ihr euren schnellstmöglich bekommt.

    Ich war die letzten Tage auch schon etwas panisch, was denn wohl aus meiner Bestellung wird... Unverbindlicher Lieferterim war mitte Mai, allerdings hat mein Freundlicher mir vor einiger Zeit schonmal die Info gegeben, dass er wohl noch im Februrar gebaut werden wird und dementsprechend früher geliefert....


    Hab jetzt bis heute morgen gezittert ob BMW es noch geschafft hat und heute die Info bekommen, dass ich tatsächlich noch glück gehabt hab. Wurde letzte Woche gebaut, inklusive HK und Lordose ^^

    Da hab ich tatsächlich mal Glück gehabt. Jetzt warte ich auf Anruf zur Terminvergabe für Zulassung usw. :)


    Ich drücke allen die von dem Mist jetzt betroffen sind die Daumen, das ihr mit möglichst wenig Wartezeit an euer Auto kommt :thumbup:

    Hallo zusammen,
    ich muss den Thread gerade noch mal ausgraben.^^


    Um die Zeit bis zu Lieferung schonmal sinnvoll zu nutzen, wollte ich mir das Handbuch im Voraus anschauen. Hierfür wollte ich mir auf der hier verlinkten Seite bmwusa.com/owners-manuals.html das Handbuch herunterladen, eine VIN hierfür habe ich. Um ein deutsches Handbuch zu bekommen, muss ich Deutsch als Sprache wählen. Allerdings sehe ich die Option nicht, oder sie ist nicht mehr vorhanden ?(


    Gebe ich die VIN einfach auf der englischen Seite ein, bekomme ich nur die Meldung, dass das Handbuch nicht in der Sprache zur Verfügung steht. Funktioniert das über die Seite nicht mehr, oder bin ich gerade einfach blind?


    VViele Grüße,
    Florian

    Hi Daniel,


    danke für dein Antwort.


    Ja, da die Nieren bei meinem Schwarz werden bin ich nun am grübeln ob ich die Leuchten auch entsprechend hätte konfigurieren sollen. Der Vorführwagen den ich gefahren bin hatte auch schwarze Nieren und ich meine normale Scheinwerfer. Das ist mir zumindest nicht negativ aufgefallen. Hatte aber auch noch keine Möglichkeit die Shadow Line Scheinwerfer in natura zu sehen.


    Und bezüglich des Parking Assistant dachte ich nun halt auch an die seitlichen Sensoren... Die finde ich eigentlich auch nicht verkehrt. Ach, immer diese Entscheidungen ^^


    Grüße,
    Florian

    Hallo zusammen,


    ich bin auch neu hier und zufällig per Google über den Thread gestolpert :D



    Habe am 04.11. einen G20 330e bestellt, voraussichtliche Auslieferung leider erst Mai 2021 ;( Naja, da hilft nur abwarten, obwohl es schon echt schwer fällt, da das jetzt meine Premiere in Sachen Neuwagenbestellung ist, bisher gabs immer nur Gebrauchte .



    Seit ich hier ein bisschen mit gelesen habe, bin ich mir nun unsicher ob ich die Shadow Line leuchten nicht auch hätte nehmen sollen... Er wird Dravitgrau und Shadow Line mit erweiterten Umfängen ist drin. Nur die Leuchten hab ich jetzt Standard belassen.



    Und noch eine kleine Frage, wie steht ihr zu dem Parking Assistant? Finde Rückfahrkameres tatsächlich nicht wirklich nötig und hab das Extra daher weg gelassen. Da er sonst aber fast alle technischen Spielereien mit drin hat, kommen auch hier Zweifel auf ^^


    Edit: Und direkt noch eine Frage, ich habe letztens mal nach einem Handbuch in digitaler Form gesucht, da ich hier einfach schonmal drin stöbern wollte. Dabei bin ich auf das Problem gestoßen, dass man die in PDF Form fast nicht bekommt und nur in einer App mit entsprechender VIN, welche ich natürlich noch nicht habe. Gibt es irgend eine andere Möglichkeit ohne VIN an eine PDF Anleitung zu kommen?