Das Problem ist, du kannst ja die Karte nicht ich sage mal umprogrammieren auf z.b. deine Uhr, daher brauchst du hier den Digital Key übers Handy bzw. die Möglichkeit, sonst wird das nichts leider..
-
-
Ich denke das wird nicht funktionieren, ausser du nimmst jedesmal deinen Armband ab und legt es in die Mittelkonsole zum Starten des Fahrzeuges. So ist es zumindestens bei den iPhone.
-
Das wäre ja das kleinere Übel. Ist ja auch nur für Situationen wo der Schlüssel nervt oder es keinen Platz gibt und er Nass werden könnte
-
Um die weiter Diskussion zu beenden, das Armband wurde aus dem Verkauf genommen...
Warum ist nicht bekannt, aber es gibt es aktuell nicht und ob es das wieder geben wird bleibt fraglich, irgendwas hat damit nicht gestimmt...
Das war nämlich 2 Jahre angekündigt dann gab es das zu bestellen aber nur für irgendwie 3 Monate und dann wurde es schnell wieder vom Markt genommen, ohne Angabe der Gründe und seitdem gibt es das nicht mehr..
EDIT: Eventuell liegt es an der Frequenz davon, das es den nicht mehr gibt, bzw. das nicht mehr geht ? (434MHZ) Piwi87 weiß hier vielleicht mehr ?
-
Das wäre ja das kleinere Übel. Ist ja auch nur für Situationen wo der Schlüssel nervt oder es keinen Platz gibt und er Nass werden könnte
Ist die Frage ob die Karte nass werden darf oder nicht
-
Ist die Frage ob die Karte nass werden darf oder nicht
Probieren geht über studieren
Aber ich gehe davon aus, dass die Plastikkarte durchaus nass werden darf. Meine Kreditkarte hat auch schon aus Versehen Wasser gesehen. Ist mir in eine grössere Pfütze gefallen. Die funktionierte dann auch wie wenn nix gewesen wäre.
-
Mir ist die key Card schon ins Waschbecken gefallen… klappt noch
e
-
Mir ist die key Card schon ins Waschbecken gefallen… klappt noch
e
Ich könnte ja mal das Experiment machen (da ich sie eh nicht nutze) und sie mal nen Tag drinnen lassen, falls sie noch geht ist sie Wasserdicht und dann könnte man die beim Schwimmen in ner Tasche dabei haben
-
Auf der Rückseite unter dem grauen Schriftzug BMW Digital Key sieht man die kleine Unebenheit vom Chip.
Vielleicht kann man den ausschneiden und irgendwo ankleben?
Oder runterschlucken und dann mit dem Bauch die Türe öffnen? Das mit dem in die Ladeschale legen ist dann halt nur noch kleinen Leuten möglich
-
Dann bist du wirklich mit dem Auto "Verbunden"