Hier mal erste Fotos von Auto mit Felgen
Hast vergessen den Plastik scheiss hinten raus nehmen zu lassen. Muss ehrlich sagen nicht schlecht aber dunkel wäre für meinen Geschmack besser gekommen mit der hellen Farbe.
Die Farbe kann auf jedenfall was. ![]()
Hier mal erste Fotos von Auto mit Felgen
Hast vergessen den Plastik scheiss hinten raus nehmen zu lassen. Muss ehrlich sagen nicht schlecht aber dunkel wäre für meinen Geschmack besser gekommen mit der hellen Farbe.
Die Farbe kann auf jedenfall was. ![]()
Stimmt steht eigentlich im Gutachten das die raus müssen bei verbau der Gewindefedern 🤔
Stimmt steht eigentlich im Gutachten das die raus müssen bei verbau der Gewindefedern 🤔
Nope, dachte ich auch aber hätte ich BMW nicht gesagt raus damit, nach nem guten Hinweis das besser nochmal zu sagen, hätten die nix gemacht
Leider geil! ![]()
Gratuliere dir zum tollen M3T bis auf die Radhausschalen hinten 10/10 Punkten👌👍
Hier geht’s ja vorrangig um die Felgen, die übrigens perfekt für dieses Fahrzeug konzipiert wurden! Besser kann eine Felge fast nicht im Radhaus sitzen. 😎
Noch paar Pics für Interessierte. Das Champagne kommt im Schatten mehr zur Geltung. In der Sonne ist es recht hell bis silber matt. Mir passts 😊IMG_9772.jpg
Die Farbe kann auf jedenfall was.
Hab die Dekra abwarten wollen und wir gingen davon aus, dass das Zeug dann eh raus muss, weils schleift. Passte aber gerade so. Ggf fliegen die Abdeckungen im Frühjahr raus. 😝
Ich würde nicht so lange warten, weil sich der Dreck dazwischen einarbeitet.
Kurz zur Autofarbe: Die changiert extrem je nach Licht. Kriegst Du nicht eingefangen 🤪 mal Riviera blau, mal Dayton Beach blau, mal dunkelblau. Verrückt ist außerdem, dass Du vorm Auto stehst, schaust das Auto direkt an und siehst Farbe A, dann schaust auf Handy in Kamera und denkst: äh, bin ich bewölkt?!?, Farbe B 😅
Deshalb wahrscheinlich VOODOO 🙃
Kurz gesagt: Die muss man live sehen. 🤩
Die Felgen sind bombastisch.
Hab im Sinne mir die gleichen zu holen. ![]()