Nein das passt nicht, wurde hier bereits getestet die Felgen sind alleine an der VA viel zu breit und schauen deutlich raus..
Wurde hier auch schon viel besprochen..
Nein das passt nicht, wurde hier bereits getestet die Felgen sind alleine an der VA viel zu breit und schauen deutlich raus..
Wurde hier auch schon viel besprochen..
Hi, fährt zufällig schon jemand ein Square Setup der M3 Felge M 827 mit 10,5x20 et20 auf einem g21?
falls du ein guten Karosseriebauer hast, dann sprich nix dagegen. Die Verbreitung muss aber ca. 3cm sein sonst passt der Reifen nicht drunter
Oh ok hätte ich jetzt nicht gedacht…. Dann macht das wahrscheinlich die 10,5er Breite auch aus an der Vorderachse weil von der et bin ich ja jetzt auch um die 20 mit den Spurplatten. Aber gut dann muss ich wohl die jetzigen behalten 🤷🏼 danke euch
Dann macht das wahrscheinlich die 10,5er Breite auch aus
Du hast aber schon dich mal mit den Angaben und wie man die versteht beschäftigt 😉
2.5 zoll an der VA sind nunmal ~6.5cm breitere Felge.
ET (Einpresstiefe) wird in mm gemessen, du gewinnst zwar 5mm durch deine ET aber muss 3.25cm an Breite irgendwie unter die Kotflügel bekommen.
Ja das mit ET usw wusste ich aber die 10,5j das wusste ich nicht das die soviel breiter ist. Danke jetzt mach ich das schon so lange und lerne immernoch dazu 🤷🏼👍🏻