BMW G2X/G8X Felgen mit 20 Zoll - Bilder & Unterhaltungen zu diesem Thema

  • Ich fände 'Schummelplatten' ja einen viel passenderen Ausdruck. Passte auch perfekt zu denen am Hörnchen. :D


    Ciao

    Toscha

    Wenn Nullen Geltung bekommen wollen, müssen sie rechts stehen.

    2019: M2 Competition (Januar - Juni), M4 Cabrio (Juni - November), X2 M35i (November - März 20)

    2020: M2 Competition (März - November), M235i xDrive Gran Coupé (November - April 21)

    2021: Z4 M40i (April - September), X4 M Competition (September - Mai 22)

    2022: M440i Cabrio aka 'Streifenhörnchen' (Mai - still running) [Fotos]

  • Also ich bin super happy mit dem Ergebnis.

    Die Felgen würden mir in Glanz vielleicht noch einen Ticken besser gefallen aber die gibt‘s so leider nicht zur Auswahl.


    Was die Größenverhältnisse betrifft muss ich sagen auf Bildern wirkt das ganz anders als wenn man vor dem Wagen steht. Insbesondere der Seitenschweller geht auf dem Foto total unter und in Wirklichkeit sticht der richtig ins Auge auf dem grauen Lack. :thumbsup:


    Klar wären Federn und Spurplatten hübsch aber mich nervt es solche Dinge immer eintragen lassen zu müssen. Außerdem freut sich dann nur der Händler wenn er die „Garantie? Kein BMW Teil!“-Keule schwingen kann. 8)


    Aber die Diskussion muss nicht hier im Thread sein. Wollte euch nur wie angesprochen das Ergebnis mitteilen. :saint:

    BMW G20 LCI M340i xDrive | Limousine | Skyscraper Grau Metallic | EZ: 12/2023

  • Kannst du bei Gelegenheit mal Fotos speziell von Den Seitenschwellern machen und unter der entsprechenden Rubrik posten? Oder gerne per PN. Ich überlege auch bereits seit längerem…

  • Lackfarbe und Felgen passen zusammen wie die Faust aufs Auge👊


    Richtig gut! Den Tipp mit den Spurplatten würde ich aber ignorieren. Ohne Tieferlegung würdest du stelzige Optik verschlimmern.


    In Verbindung mit einer Tieferlegung aber definitiv eine gute Idee. Einfach VA+HA 15mm. Geometrie bleibt gewahrt und passt auch ohne prollig zu wirken.

  • Ich finde es gut so wie du es jetzt gemacht hast. 👍


    Bin auch kein Freund der Tieferlegung. 😉

  • So, auch bei mir war's nun endlich soweit. Morgen werde ich noch die hinteren Bremssättel schwarz lackieren, dann ist mein M340i Projekt optisch abgeschlossen und genau so, wie ich ihn haben wollte (nur die Maxton Parts waren ursprünglich nicht geplant - sehen aber gut und noch halbwegs dezent aus wie ich finde). Nur die Flaps hinten fehlen noch - habe die falschen bestellt. Die sollten in rd. 6 Wochen eintrudeln.


    Die LT°3 sind wirklich hammergeil, ich habe mich für das Ceriumfinish entschieden. Das ändert die Farbe je nach Lichteinfall etwas, so wie auch das Cerium an den 340er Anbauteilen (Kühlergrill, Lufteinlässe Stoßstange, Außenspiegel, Auspuffblenden). Den Platz in den Radhäusern nutzen die LT°3 wirklich optimal; ohne dass die Reifen in den Radhäusern schleifen. Aber urteilt selbst... ;)