Mir wäre das zu viel Stretch.
Die größte Herausforderung war, einen Prüfer zu finden der auf die Tachoprüfung verzichtet hat.
Das hat er selber mit dem Handy anhand GPS gemacht.
Mir wäre das zu viel Stretch.
Die größte Herausforderung war, einen Prüfer zu finden der auf die Tachoprüfung verzichtet hat.
Das hat er selber mit dem Handy anhand GPS gemacht.
Ich habe mich jetzt auch durch den Aftermarket Felgenthread von G20 bimmerpost gequält (keiner gibt ET oder Breite an) und gesehen, dass 9x19 ET25 WIRKLICH flush mit Kotiaussenkante sitzt und dennoch genug platz zu Anbauteilen besteht. KeYa wollte diese Dimension auch testen, ist dann aber am LK des Teslas gescheitert, leider ist auch sein Posteingang voll, sodass ich ihn nicht direkt fragen kann.
Hat jemand zufällig Erfahrungen mit der Eintragung für diese Dimension? Safe bet wären 9j et30 (19" EW haben auch 9J ET31), allerdings habe ich ein gutes Angebot für einen Satz OZ Leggera HLT in ET25 bekommen.
Post #171: https://g20.bimmerpost.com/for…read.php?t=1686702&page=8
Post #293: https://g20.bimmerpost.com/for…ead.php?t=1686702&page=14
Hi, ich kann hier noch ein Bild mit 9,5x 19 Et25 mit 255 bieten. Lg
Hallo, bei g21 BJ. 2020 Felgen Mittenloch ist 66.6 oder 66.7 weil ich finde beide Angaben.
Der Nabendurchmesser beträgt 66,56mm die Felge muss dafür passend sein. Nicht jede Felge mit pauschalem Durchmesser von 66,6mm oder 66,7mm passt daher. Fahrzeugfreigaben im Gutachten beachten! Beispiel Audi A4B8FL: Nabendurchmesser 66,46mm.
Genau deswegen Frage ich nach bei damina bei abe für 66.6 ist BMW nicht aufgelistet, bei 66.7 aber schon
dann musst du die für 66,7 kaufen.
schick mal den link.
Alles anzeigenIch habe mich auf der Messe nun allerdings für die Evo One von SIXNINE entschieden.
IMG_2863.jpgEVO-ONE_1910_HyperSilver_Half.png
9x19 ET28
10x19 ET40
Die Aluminium Zentrierringe gabs kostenlos mit dazu
Ein ST XA Fahrwerk habe ich mir ebenfalls bestellt. Ich hoffe nicht, dass ich an der VA Distanzscheiben brauche.
Nun muss ich noch die beste Reifenkombination finden.
Ich dachte zuerst an:
VA 245/40/19
HA 275/35/19
Das sollte passen und auch xDrive fähig sein. Als Reifen hätte ich eigentlich gerne den Michelin Pilot Sport 4S. Ausgerechnet diesen finde ich aber in dem o.g. VA Maß nicht (oder ich übersehe es?) Wenn ich einen 255/35 auf der VA nehme, bräuchte ich hinten laut Guide einen 295/30. Da läge die Differenz bei -0,2%. Aber ob das im Radkasten mit der Tieferlegung noch Platz hat..?
Gruß Fabian
Sooo...
Am Wochenende nun endlich die neuen Rädern montiert, in dem Zuge dann noch gleich das ST XA eingebaut.
Ich muss sagen dass es mir sehr gut gefällt. Es ist mal etwas anderes als ein klassisches Doppelspeichen Design.
Hier nun nochmal meine Maße:
9x19 ET28 - 245/35/19 Michelin Pilot Sport 4S
10x19 ET40 - 275/30/19 Michelin Pilot Sport 4S
Vorne mussten zwingend 3mm Spurplatten verbaut werden, sonst hätte es am Federbein Probleme gegeben. Auch so ist es jetzt immer noch sportlich, aber es ist Platz.
Kann gerne noch ein paar Bilder nachreichen.
Gruß Fabian
Gerne, sieht nicht verkehrt aus.
Schaut super aus! Auf welche höhe hast du das FW gedreht?