Ja mit bimmerCode aber ich habe es rückgängig gemacht
Beiträge von Dw1225
-
-
Hallo ich habe vor dem TÜV die start Stop Automatik deaktiviert, und trodzdem wenn ich Zündung an mache leuchtet der Knopf also es ist irgendwie immer noch deaktiviert. wenn ich bevor ich starte auf Eco pro den Schalter drücke geht es aus aber im Komfort und Sport leuchtet bevor ich das Auto starte geht wieder an.
-
Genau deswegen Frage ich nach bei damina bei abe für 66.6 ist BMW nicht aufgelistet, bei 66.7 aber schon
-
Hallo, bei g21 BJ. 2020 Felgen Mittenloch ist 66.6 oder 66.7 weil ich finde beide Angaben.
-
Danke ich habe alles dort bekommen.
-
Hallo, kann mir jemand eine Sitzerhöhung empfehlen, die auch für den Vordersitz passt?
Ich habe aktuell eine, aber sie liegt nicht richtig an der Rückenlehne an es handelt sich um Sportsitze– es sind etwa 8 cm Abstand.
Meine Tochter möchte vorne sitzen, deshalb suche ich etwas, das besser passt und näher an der Rückenlehne ist.
Habt ihr Empfehlungen?
-
Moin, wo bekomme ich diese Schrauben her? Laut Teilekatalog von BMW sind sie nicht einzeln erhältlich. Es geht um einen G21 Baujahr 2020: Mutter für die Pendelstütze, Schrauben für das Sturzlager an der Karosserie sowie die Mutter am Federbeinstützlager.
Danke
-
Danke also es hat sich erledigt, vielleicht irgendwan wird Software Optimierung einfacher für das Auto.
-
Leider finde ich weder die Kategorie mit Post von Leistungsteigerung, Chip Tuning noch Chip Box
-
Hallo
Da Chiptuning durch Software Optimierung schwerig ist, wie sieht es aus mit Chip Box die ab 500€ zugänglich sind?
Es geht um 318d.