Danke ich habe alles dort bekommen.
Beiträge von Dw1225
-
-
Hallo, kann mir jemand eine Sitzerhöhung empfehlen, die auch für den Vordersitz passt?
Ich habe aktuell eine, aber sie liegt nicht richtig an der Rückenlehne an es handelt sich um Sportsitze– es sind etwa 8 cm Abstand.
Meine Tochter möchte vorne sitzen, deshalb suche ich etwas, das besser passt und näher an der Rückenlehne ist.
Habt ihr Empfehlungen?
-
Moin, wo bekomme ich diese Schrauben her? Laut Teilekatalog von BMW sind sie nicht einzeln erhältlich. Es geht um einen G21 Baujahr 2020: Mutter für die Pendelstütze, Schrauben für das Sturzlager an der Karosserie sowie die Mutter am Federbeinstützlager.
Danke
-
Danke also es hat sich erledigt, vielleicht irgendwan wird Software Optimierung einfacher für das Auto.
-
Leider finde ich weder die Kategorie mit Post von Leistungsteigerung, Chip Tuning noch Chip Box
-
Hallo
Da Chiptuning durch Software Optimierung schwerig ist, wie sieht es aus mit Chip Box die ab 500€ zugänglich sind?
Es geht um 318d.
-
Also, das Auto war jetzt in der Werkstatt wegen der Anlasser-Rückrufaktion. Dabei wurde die Batterie wurde getauscht und es wurden irgendwelche Updates durchgeführt. Der Fehler ist jetzt weg.
Nun habe ich aber einen anderen Eintrag cd969e im Motorsteuergerät, der sich nicht löschen lässt. Die Außentemperatur wird jedoch im Display und in der App ganz normal angezeigt.
-
Ich habe mich Ende Oktober bei BMW gemeldet, bis heute immer noch kein Termin bekommen, vor einem Monat als ich nachgefragt habe wurde mir gesagt wenn die Teile kommen werden die ein Termin geben . Wie lange habt ihr gewartet? Ist noch jemand der seit November oder Dezember wartet?
-
Habe ich mir auch gedacht , was ist mit dem Lüfter warum kommt den Fehler raus und lässt sich nicht löschen?
-
Bei mir seit einigen Monaten den gleichen Fehler. Der Lüfter dreht sich leicht, springt an wenn Klima an ist, Fehler vorhanden 2CE400 Status Überstrom Abschaltung.
Alles ist OK Motor hat keine Probleme mit Überhitzung auch nicht im Sommer.
Einzige was nicht funktioniert gerade festgestellt Max A/C Schalter lässt sich nicht einschalten. Bei euch auch der funktioniert nicht? Oder ist das nur wegen niedriger Temperatur draußen das der Schalter nicht an Geht?