BMW G2X/G8X Felgen mit 19 Zoll - Bilder & Unterhaltungen zu diesem Thema

  • Gute Wahl

    Fahrzeug: Bmw G21 320d touring verkauft

    Sonderaustattung: 6 Gang manuelles M-Performance Schaltgetriebe mit beleuchteter Schaltgasse ;)


    Ab 01/2024: BMW G42 240i Portimao Blau

    Mein erster Allrad und erster Automatik =O

  • Hast recht, die Handbremse war gezogen.

    Hast du dann nochmal Fotos gemacht? Das Rad sollte sich doch schon etwas reinkippen.


    Aber wie schon mal geschrieben wurde. Wenn die 20Zoll Fraktion 10,5 ET42 unterbringt, sollte das doch eigentlich nicht sooo schwer werden. Aber vielleicht kommt die Tieferlegung bei dir jetzt früher als geplant. ;)

  • Aber wie schon mal geschrieben wurde. Wenn die 20Zoll Fraktion 10,5 ET42 unterbringt, sollte das doch eigentlich nicht sooo schwer werden. Aber vielleicht kommt die Tieferlegung bei dir jetzt früher als geplant. ;)

    ist am Ende 1mm Unterschied und du hast du mal live in den Unterschied zwischen 255/35 auf einer 9.5 und 265/30 auf einer 10.5 gesehen ?! Muss du dir unbedingt anschauen, weil für die Eintragung ist ja die Abdeckung des Reifens wichtig

  • Also diese Größen im speziellen noch nicht. Dass die Reifenlauffläche bei der 10,5er mehr stretcht und weiter innen aufhört kann ich mir gut bildlich vorstellen.

    Aber deswegen hab ich ja nochmal nach Bildern gefragt, wenn der Wagen ohne Handbremse dasteht. Nach meinem Verständnis der Richtlinie könnt ich mir vorstellen, dass die Abdeckung hier dann noch gegeben ist. Aber gut ich bin halt kein Prüfer.


    Nichtsdestotrotz steht das verdammt geil da wenn da noch die entsprechende Tieferlegung kommt.


  • Hast du dann nochmal Fotos gemacht? Das Rad sollte sich doch schon etwas reinkippen.


    Aber wie schon mal geschrieben wurde. Wenn die 20Zoll Fraktion 10,5 ET42 unterbringt, sollte das doch eigentlich nicht sooo schwer werden. Aber vielleicht kommt die Tieferlegung bei dir jetzt früher als geplant. ;)

    Ich wollte heute nochmal Fotos machen mit den Rädern, die eigentlich für die Vorderachse gedacht waren. Dummerweise habe ich es irgendwie geschafft die Nuss für das Felgenschloss zu verlieren… Fahre morgen mal zur BMW Werkstatt und hoffe dass die mir da helfen können. Code vom Felgenschloss hatte ich mir leider nicht notiert.