Fahrzeug vergisst BMW ID

  • Ich habe das Problem übrigens ausgesessen. Ich bin einfach mal wieder 9 Tage nicht gefahren und musste gestern nur die Datenschutzeinstellungen bestätigen. Ausgeloggt wurde ich nicht. ??‍♂️

    Wo im Auto oder im Web? Ich kann mich einloggen und bei der nächsten Fahrt werde ich wieder genervt ich soll mich anmelden.

    Fahrzeug: Bmw G21 320d touring verkauft

    Sonderaustattung: 6 Gang manuelles M-Performance Schaltgetriebe mit beleuchteter Schaltgasse ;)


    Ab 01/2024: BMW G42 240i Portimao Blau

    Mein erster Allrad und erster Automatik =O

  • Wo im Auto oder im Web?

    Im Auto. Ich musste gestern nur das Datenschutzgedöns abnicken und musste mich nicht neu einloggen. Bereits beim Einsteigen hat mich wie gewohnt meine blöde Visage vom Profilbild begrüßt. ?

    G21 330d Luxury Line Bj. 06/2020, Dravitgrau Metallic, Leder Merino Tartufo, Dekorleisten: Eiche offenporig, Sommerräder: 18’‘ LMR Vielspeiche Bicolor, Michelin PS4 ZP, RFT, Softwarestand 11/2022.27

  • Wenn begrüsst mich mein Auto als Profilbild frisch poliert, für meine Visage zu sehen gucke ich in den Spiegel der Sonnenblende der Schock reicht ab und an und muss nicht bei jeder Begrüssung beim Auto aufsperren erfolgen. ^^

    Fahrzeug: Bmw G21 320d touring verkauft

    Sonderaustattung: 6 Gang manuelles M-Performance Schaltgetriebe mit beleuchteter Schaltgasse ;)


    Ab 01/2024: BMW G42 240i Portimao Blau

    Mein erster Allrad und erster Automatik =O