Deutlich schlechtere Spracherkennung

  • Nach nun drei Wochen Urlaub mit dem Wagen muss ich tatsächlich resümieren, dass die Spracherkennung, gerade bei Adressen wesentlich schlechter funktioniert als im f31. Dort hat es gereicht, wenn man in einer Stadt blieb die Straße anzusagen. Oder den Hotelnamen und den Ort und das Navi wusste wo ich hin wollte. Ich kann mich auch nicht erinnern, dass ich in Polem dem Auto sagen musste, das Linz in Österreich liegt. (Ja, es gibt auch mindestens Eins in DL aber die Straßennamen haben die Auswahl eingegrenzt)

    Der Hammer war die Suche nach einer Apotheke in Freistadt (OÖ) wo er mir 16 Stück vorschlug und ich auf Grund des kleinen Kartenausschnittes nicht erkennen konnte ob sie nun überhaupt in Freistadt liegt oder nur in der Freistädter Straße irgendeines Nachbarortes.


    Bisher ist das ein Rückschritt für mich und eine Enttäuschung da es wie oben schon geschrieben im f31 wesentlich besser funktioniert hat ... btw auch bei 120 und geöffnetem Schiebedach. ;)

  • Diese besch***ene Spracherkennung treibt mich noch in den WAHNSINN!!! :cursing:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


  • Michael Jackson mag sie definitiv nicht. ?

    G21 330d Luxury Line Bj. 06/2020, Dravitgrau Metallic, Leder Merino Tartufo, Dekorleisten: Eiche offenporig, Sommerräder: 18’‘ LMR Vielspeiche Bicolor, Michelin PS4 ZP, RFT, Softwarestand 11/2022.27

  • Du bringst die Arme ja ganz durcheinander mit dem wechselnden Musikgeschmack ?


    die denkt sich wahrscheinlich,

    Mensch, is des grauslig ?


    Da war aber wohl ein Fehler im Backend.
    das gibt’s ja ned, dass die gar nichts versteht, nicht mal was falsches

  • das gibt’s ja ned, dass die gar nichts versteht, nicht mal was falsches

    Sie war nicht mal empört nach „f**k dich“. Die Dame hat ein ganz schön dickes Fell. ?

    G21 330d Luxury Line Bj. 06/2020, Dravitgrau Metallic, Leder Merino Tartufo, Dekorleisten: Eiche offenporig, Sommerräder: 18’‘ LMR Vielspeiche Bicolor, Michelin PS4 ZP, RFT, Softwarestand 11/2022.27

  • Die Spracheingabe ist aktuell sehr zickig. Was sie vor wenigen Wochen noch einwandfrei umgesetzt hat, versteht sie plötzlich nicht mehr. Und nein, ich habe nach wie vor alle Zähne und meine Aussprache ist die gleiche geblieben :)


    Navigation beenden versteht sich nicht mehr. Zielführung beenden wiederum schon.