Harman Kardon-Frage

  • Verfluchst du Röhrenfernseher mit OLED auch mit den gleichen Einstellungen ? Mal abgesehen das es gar nicht möglich ist und den DSP obsolet machen würde.

    „Ein Auto ist erst dann schnell genug wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.“




    01/2020 340i

  • Hmm, zu meiner Entschuldigung , ich habe das im Stau auf der A3 getippt , ich liebe die Autokorrektur

    „Ein Auto ist erst dann schnell genug wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.“




    01/2020 340i

  • Heinos best off Songs tönen gut:thumbsup:.

    Ich bin der Meinung das HK im G20 klingt besser als jenes im F31. Aber wie bereits erwähnt wurde, könnte hier "der Raum" Kombi vs. Limo eine Rolle spielen oder irre ich?:/

    “Every owner understands the passion and drive behind the car.”

  • Also ich habe mich für das hifi System entschieden ohne vorher das H&K gehört zu haben. Ich reiße keine km mehr ab und verbringe nicht mehr viel Zeit im Auto:m0029:

    Ich komme aus dem HighEnd Home Bereich und auch mein letzter Bimmer davor war gut in HiFi unterwegs. Für meinen heutigen Anspruch reicht mir das HiFi. Leasing setzt auch seine Grenzen. Jeder wie er mag, kann und bereit ist für seine Ohren ausgeben zu wollen.

    Jeder hört/empfindet anders, jeder Raum nimmt ein System anders auf.

    H&K sollte also für jedermann sei es Touring oder Limo, sei es Leder oder Stoff eine andere Tonkurve aufweisen. Eigentlich logisch.
    bei High End,Ton und Co kann man Std./Tage diskutieren.

    Jeder entscheidet selbst, wann es für ihn ausreichend top klingt. Man holt sich hier halt nur Empfehlungen, Entscheiden muss man wie immer selbst;)

    Gruß Lothar
    BMW was sonst, seit über 44 Jahren :thumbsup:

    E30(320i/323i) E34 (520i) E46 (328ci) G20 (330i)