Ambientebeleuchtung Upgrade / Mittelkonsole

• Hallo zusammen,

Heute sind die Leisten bereits angekommen, ging recht schnell.

Auf dem ersten Blick sehen die gar nicht so schlecht aus, die Fahrerseite wie Original, bei der Beifahrerseite ist aber ein spaltmaß zwischen Chrom und Kniestück vorhanden.

Was habt ihr den so Macken?

Beleuchtung und allgemeine Qualität nach den Einbau werde ich noch berichten.

• Das klingt doch erstmal ganz gut. ;)

Ich habe eigentlich nirgendwo einen Spaltmaß..

Kannst gerne mal ein Bild davon senden, also von dem Spaltmaß.

///330i M xDrive 2020

⠀⠀⠀⢀⠤⣤⣤⣤⡤⢤⣤⠤⢄⠀

⠀⠀⡐⢁⣾⣿⣿⡟⠀⠸⠃⠀⢸⠀

⢀⣊⣠⣿⣿⣿⣏⣀⣆⣀⣆⣀⡇

• Ich habe mir diese Alcantara Abdeckungen für die Kniepads geholt und lasse sie gerade beim Sattler beziehen in schwarzen Leder mit grauen Nähten. So wie meine Sitze sind. Mal sehen wie es wird, der Sattler hatte bedenken wegen der scharfen Ecke, weil da sehr viel Material dort übereinander kommt.

Ich werde berichten.

• Ich habe mir diese Alcantara Abdeckungen für die Kniepads geholt und lasse sie gerade beim Sattler beziehen in schwarzen Leder mit grauen Nähten. So wie meine Sitze sind. Mal sehen wie es wird, der Sattler hatte bedenken wegen der scharfen Ecke, weil da sehr viel Material dort übereinander kommt.

Ich werde berichten.

ich habe meine auch mit echtem Leder bezogen, optisch im Einklang mit den Sitzen. Auch wenn ich gern die blauen Nähte gehabt hätte gefällt es mir so auch.

IMG_7772.jpgIMG_9609.jpgDSCN1916.JPGoder wie im Vorgänger E46ci

Gruß Lothar
    BMW was sonst, seit vielen vielen vielen Jahren ;)

E30(320i/323i) E34 (520i) E46 (328ci) G20 (330i)

Warum hast Du nicht gleich die richtigen Kniepolster gekauft.

Seit 03/24: G21 M340i xDrive Touring in Mineralgrau

08/17 - 03/24: F22 225d Coupe in Estorilblau 2

07/12 - 08/17: E91 325d Touring in Spacegrau

07/05 - 07/12: E39 528i Touring in Cosmosschwarz

05/95 - 07/05: E36 320i Coupe in Diamantschwarz