S9D6 Fahrerlebnispaket

  • Hat das jemand schon mal gehört und kann sagen, worum es sich handelt?

  • Das ist das neue Fahrerlebnis ganz ohne halbleiterbasierten Schnickschnack...😊


    Im Ernst: bei mir steht: 9D6 - Fahrerlebnis Paket De - Business Paket Professional De

    BMW G21 330d Luxury Line, Dravitgrau, Bj. 06/2020, alles angekreuzt außer Schiebedach, AHK, Standheizung und M-Gedöns - DAB Tuner vergessen :cursing:

  • (Achtung Zynismus!)


    Bei BMW gibt's wieder ein Fahrerlebnis?

    Etwa ein echtes?


    So ohne Assistenzkram, mit manuellen Schaltung, tiefem Schwerpunkt und unter 1200kg?


    Kauf ich!


    Oder wieder nur ein Schalter der irgendwas anders beleuchtet, die Gasannahme manipuliert oder sportlichen Krach nach innen verstärkt?

  • Es passt nicht hierher, aber ich hatte die Gelegenheit einen Yaris zu fahren und war auf der Landstrasse/ Odenwald begeistert von der Kiste. Wenn es nur kein 3 Zyl wäre :(