My BMW App - Update

  • nur in der ALTEN App ist die Hupe wieder da, nicht in der Neuen.

    seit heute hupt es auch mit der neuen iOS App…

    G21 330d Luxury Line Bj. 06/2020, Dravitgrau Metallic, Leder Merino Tartufo, Dekorleisten: Eiche offenporig, Sommerräder: 18’‘ LMR Vielspeiche Bicolor, Michelin PS4 ZP, RFT, Softwarestand 11/2022.27

  • nur in der ALTEN App ist die Hupe wieder da, nicht in der Neuen.

    Alles auf Anfang , Sorry aber bei mir in der Neuen App ist die Hupe noch verschwunden.:m0033:

    Mal ausloggen und wieder einloggen, dann sollte es auftauchen.

    G21 330d xDrive M-Sport Portimao BJ 3/2021.

  • Mal ausloggen und wieder einloggen, dann sollte es auftauchen.

    Bei mir hat es schon geholfen die App einmal durch wischen zu beenden. Nachdem ich die App dann neu gestartet hatte, war das Hupensymbol dann plötzlich da.

    G21 330d Luxury Line Bj. 06/2020, Dravitgrau Metallic, Leder Merino Tartufo, Dekorleisten: Eiche offenporig, Sommerräder: 18’‘ LMR Vielspeiche Bicolor, Michelin PS4 ZP, RFT, Softwarestand 11/2022.27

  • Das könnte auch helfen. Übrigens muss man nicht immer einen Full Quote machen wenn der andere Beitrag direkt darüber steht:S

  • Da funktioniert nur der alte Trick: Handyfoto von der Parkplatznummer machen. Am Frankfurter Flughafen in The Squaire sucht man sich sonst einen Wolf, weil auf dem Parkschein nicht steht in welcher Sektion man geparkt hat. Wenn man sich so wie ich die Etage nicht gemerkt hat, dauert es einen Moment bis man sein Auto gefunden hat. :m0001:

    In München wird es übrigens sogar mit Bildern empfohlen, dass man ein Foto mit dem Handy macht. Da haben Sie über allen Parkplätzen neue Nummernplatten angebracht, die Farbcode, Etage, Bereich und Platznummer enthalten.


    Aber es ist tatsächich übel, wenn man in großen Parkhäusern, wo auch noch viele ähnliche Autos parken, seinen Wagen sucht und in der falschen Etage ist. Das ist nicht schön.

    Sieht ja alles gleich aus. Und ich kann mir die Farben nicht merken :(

  • Die Fußgängernavigation fehlt noch. Wie soll ich denn mein Auto wiederfinden? Die Adresse merken und bei Google Maps eingeben ist doch uncool. ☹️

    Die hab ich in der BMW-App noch nie vermisst, weil sich mein iPhone sehr zuverlässig den Standort des Autos merkt, wenn ich vom Auto aussteige und es sich vom Auto abmeldet.

    Geht über Bluetooth und CarPlay.


    Vorteil, das iPhone erkennt in manchen Tiefgaragen (von neueren Einkaufszentren) wo es ist und kann dort navigieren.