My BMW App - Update

  • Damit ist die alte App nun endgültig obsolet.

    Die Fußgängernavigation fehlt noch. Wie soll ich denn mein Auto wiederfinden? Die Adresse merken und bei Google Maps eingeben ist doch uncool. ☹️

    G21 330d Luxury Line Bj. 06/2020, Dravitgrau Metallic, Leder Merino Tartufo, Dekorleisten: Eiche offenporig, Sommerräder: 18’‘ LMR Vielspeiche Bicolor, Michelin PS4 ZP, RFT, Softwarestand 11/2022.27

  • Die Fußgängernavigation fehlt noch. Wie soll ich denn mein Auto wiederfinden? Die Adresse merken und bei Google Maps eingeben ist doch uncool.

    Oh, darauf hab ich gar nicht geachtet. Selber hab ich das vllt einmal genutzt. In der Regel weiß ich noch, wo ich den Karren abgestellt hab ^^

    Funktioniert das eigtl auch irgendwie in Tiefgaragen? Da würde ich es noch am ehesten brauchen.

  • Funktioniert das eigtl auch irgendwie in Tiefgaragen? Da würde ich es noch am ehesten brauchen.

    Da funktioniert nur der alte Trick: Handyfoto von der Parkplatznummer machen. Am Frankfurter Flughafen in The Squaire sucht man sich sonst einen Wolf, weil auf dem Parkschein nicht steht in welcher Sektion man geparkt hat. Wenn man sich so wie ich die Etage nicht gemerkt hat, dauert es einen Moment bis man sein Auto gefunden hat. :m0001:

    G21 330d Luxury Line Bj. 06/2020, Dravitgrau Metallic, Leder Merino Tartufo, Dekorleisten: Eiche offenporig, Sommerräder: 18’‘ LMR Vielspeiche Bicolor, Michelin PS4 ZP, RFT, Softwarestand 11/2022.27

  • Da funktioniert nur der alte Trick: Handyfoto von der Parkplatznummer machen. Am Frankfurter Flughafen in The Squaire sucht man sich sonst einen Wolf, weil auf dem Parkschein nicht steht in welcher Sektion man geparkt hat. Wenn man sich so wie ich die Etage nicht gemerkt hat, dauert es einen Moment bis man sein Auto gefunden hat. :m0001:

    Da kann ich dir zustimmen, hatte das erste mal den Stellplatz nicht notiert bzw. fotografiert :m0031: beim nächsten mal passierte mir das nicht mehr.

    Gruß Matthias

    Bisherige BMW

    BMW E30 316i / BMW E36 318i / BMW E46 318i / BMW E90 320i / BMW F30 316d / BMW F30 328i
    Aktuelle BMW

    BMW G20 330i /// M-Sport / BMW E88 118i Cabrio /// M-Sport

    Zukünftig BMW - was sonst !!!

  • Die gibt's doch nicht mehr in der neuen App

    Gruß Matthias

    Bisherige BMW

    BMW E30 316i / BMW E36 318i / BMW E46 318i / BMW E90 320i / BMW F30 316d / BMW F30 328i
    Aktuelle BMW

    BMW G20 330i /// M-Sport / BMW E88 118i Cabrio /// M-Sport

    Zukünftig BMW - was sonst !!!

  • Für den Fall, dass das Fahrzeug mal nicht gefunden wird, gibts ja auch die Hupfunktion… 8o

    Wenn du in der 7. Etage im Parkhaus geparkt hast und in der 1. Etage herumirrst und dein Auto suchst, hat die Hupe den Aggregatzustand gewechselt bevor Du das Auto gefunden hast. ?

    G21 330d Luxury Line Bj. 06/2020, Dravitgrau Metallic, Leder Merino Tartufo, Dekorleisten: Eiche offenporig, Sommerräder: 18’‘ LMR Vielspeiche Bicolor, Michelin PS4 ZP, RFT, Softwarestand 11/2022.27