My BMW App - Update

  • 8|8|8|8|8| Ned dein Ernst!

    Im wahrsten Sinne des Wortes KRASSER SCHEISS!

    Leider doch. Und das ist bei weitem noch nicht der schlimmste Fall, den ich hier gesehen habe. ?

    G21 330d Luxury Line Bj. 06/2020, Dravitgrau Metallic, Leder Merino Tartufo, Dekorleisten: Eiche offenporig, Sommerräder: 18’‘ LMR Vielspeiche Bicolor, Michelin PS4 ZP, RFT, Softwarestand 11/2022.27

  • Schlimmer sind nur die Kackvögel auf der Straße auf der ich wohne. Da hilft aber leider keine Hupfunktion, da braucht man schon eine Kettensägenfunktion um mit der der App um eine ferngesteuerte Kettensäge zu aktivieren um die Bäume zu fällen auf denen diese Flugsaurier sitzen. Für mich u.a. ein Grund mein Auto 900m entfernt in einer Tiefgarage zu parken und nicht in der Straße in der ich wohne. Letztens habe ich eine komplett zugeschissenen G21 am Straßenrand gesehen, habe aber vergessen ein Beweisfoto zu machen also muss ein Peugeot herhalten. ?

    D73325D0-01E4-4EC8-AACE-03772E5C243E.jpeg

    Du hast mein Mitgefühl und wenn du willst auch meine Schrotflinte :m0004:

  • Schlimmer sind nur die Kackvögel auf der Straße auf der ich wohne. Da hilft aber leider keine Hupfunktion, da braucht man schon eine Kettensägenfunktion um mit der der App um eine ferngesteuerte Kettensäge zu aktivieren um die Bäume zu fällen auf denen diese Flugsaurier sitzen. Für mich u.a. ein Grund mein Auto 900m entfernt in einer Tiefgarage zu parken und nicht in der Straße in der ich wohne. Letztens habe ich eine komplett zugeschissenen G21 am Straßenrand gesehen, habe aber vergessen ein Beweisfoto zu machen also muss ein Peugeot herhalten. ?

    Muss man das beim TÜV eintragen lassen? :evil:

    Gruß Gizmo0815


    BimmerCode mit UniCarScan UCSI-2000 im Raum Leipzig verfügbar


    07.2020 - BMW G21 320D Modell M Sport / mild hybrid 48V / sunset orange metallic
    2005 - 2020 BMW E46 Touring 320D Imolarot
    1994 - 2005 BMW E36 Coupe 318is Brilliantrot

  • Kurze Frage zur My BMW App: Ich hatte mir im alten F36 immer per App oder Google Maps ans Auto geschickt, da waren dann die Ziele bei den Nachrichten und man konnte die gut auswählen. Sollten diese Nachrichten auch wieder bei BMW Nachrichten ankommen?


    Davon abgesehen: Nutzt jemand die Möglichkeit das aus Google Maps zu senden? Bei mir kommt meist die Meldung "We are unable to send your destination". Manchmal geht es aber durch. Würde mich mal interessieren ob es bei anderen Usern auch nicht geht.


    Vielen Dank!

    G21 330d xDrive M-Sport Portimao BJ 3/2021.

  • Kurze Frage zur My BMW App: Ich hatte mir im alten F36 immer per App oder Google Maps ans Auto geschickt, da waren dann die Ziele bei den Nachrichten und man konnte die gut auswählen. Sollten diese Nachrichten auch wieder bei BMW Nachrichten ankommen?

    Die Ziele kommen jetzt bei „Empfange Ziele“ an.

    Davon abgesehen: Nutzt jemand die Möglichkeit das aus Google Maps zu senden? Bei mir kommt meist die Meldung "We are unable to send your destination". Manchmal geht es aber durch. Würde mich mal interessieren ob es bei anderen Usern auch nicht geht.

    Über die Google Maps App auf dem Smartphone funktioniert es. Man kann das Ziel an die MyBMW App schicken. Über den Web Browser gibt es wohl einen Bug. Ich habe es mit Edge, Safari und Chrome probiert und hatte keinen Erfolg,

    G21 330d Luxury Line Bj. 06/2020, Dravitgrau Metallic, Leder Merino Tartufo, Dekorleisten: Eiche offenporig, Sommerräder: 18’‘ LMR Vielspeiche Bicolor, Michelin PS4 ZP, RFT, Softwarestand 11/2022.27

  • Danke für die Hinweise, hab es im Auto gefunden. Aber ja, Google Maps passiert nichts, auch wenn mal im Maps im Web mal keine Fehlermeldung kommt. Gut, der Umweg teilen von Google Maps auf die my BMW App geht gut. Schöner wäre es, wenn es wieder im Web gehen würde.


    Irgendwann auch seit Dezember ging es mal wieder, ich schreibe mal die Kundenbetreuung an. Es gab auch ein Google Maps Problem bei Google selbst, da konnte man die Einträge bei send to my Car gar nicht bearbeiten, aber das ist gelöst.

    G21 330d xDrive M-Sport Portimao BJ 3/2021.

  • Man kann nun endlich auch auf ältere Remote 3D View Aufnahmen zugreifen.

    Damit ist die alte App nun endgültig obsolet.

    Mit der schlechtere Bildqualität werden wir wohl leben müssen, aber gibt schlimmeres.