My BMW App - Update

  • Muss mal kucken ob ich die App aktualisieren kann/muss.


    Nachtrag: IN DER TAT! :D :D :D App konnte aktualisiert warden und jetzt ist auch der Belüftungstimer erschienen :thumbsup:

    Ähm, hast du gesehen, worin es in diesem Thema hier überhaupt geht? :D


    Falls nicht., hab ich es dir hier mal verlinkt: My BMW App - Update

    8o

  • Ähm, hast du gesehen, worin es in diesem Thema hier überhaupt geht? :D


    Falls nicht., hab ich es dir hier mal verlinkt: My BMW App - Update

    8o

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil :D


    Scherz beiseite. Ich habe mir die My BMW App erst vor 3 Tagen runtergeladen und ging davon aus dass das die aktuelle Version ist.

    Ich dachte nicht dass ich das Update trotzdem händisch über den App Store bestätigen muss beim KackPhone.


    Daher auch meine Verwirrung.

  • Ich mache meine Updates am Eierphone grundsätzlich manuell. Dachte aber auch, ich hätte es gestern schon gemacht, um heute festzustellen, dass ich es offensichtlich doch nicht tat.

    Wir werden halt alle nicht jünger ?

  • Was ich bisher schade finde, dass die "neue App" meine Terminkalender nicht auslesen kann und somit mir keine Ziele in der Navigation vorschlägt, sofern ich eine Adresse im Termin hinterlegt habe... Das fand ich bei der alten App gut... :(

  • Ist es bei Euch auch so, dass die myBMW App seit dem Update sehr langsam reagiert und öfter abstürzt? Android Smartphone

    Auf dem iPhone das Gleiche.

    War vorher schon langsamer als die Connected App, aber jetzt nach dem Update ist die My BMW App seeehr viel langsamer geworden.

  • Bei mir läuft sie aktuell ganz normal. Nur musste ich mich schon wieder neu an der App anmenden.

    Gruß Gizmo0815


    BimmerCode mit UniCarScan UCSI-2000 im Raum Leipzig verfügbar


    07.2020 - BMW G21 320D Modell M Sport / mild hybrid 48V / sunset orange metallic
    2005 - 2020 BMW E46 Touring 320D Imolarot
    1994 - 2005 BMW E36 Coupe 318is Brilliantrot

  • ich hatte beide auf dem Apfel und habe mich klar für die C App entschieden,

    da die neue für mich keinerlei Vorteil bringt, im Gegenteil.

    Gruß Lothar
    BMW was sonst, seit über 44 Jahren :thumbsup:

    E30(320i/323i) E34 (520i) E46 (328ci) G20 (330i)

  • ich hatte beide auf dem Apfel und habe mich klar für die C App entschieden,

    da die neue für mich keinerlei Vorteil bringt, im Gegenteil.

    Wie gesagt, das ist auch mein Eindruck.

    Die neue kann aktuell nichts was die alte nicht auch kann und für mein Auge ist die alte übersichtlicher.

    Aber wie schon bemerkt, die Geschmäcker sind verschieden.