BMW G20 - 3er in Dravitgrau Metallic

  • diese klassischen flip flop Lackierungen sind mir too much kirmes ehrlich gesagt.


    fast and the furious 90er ;)
    dravit, um aufs thema zurück zu kommen macht das irgendwie anders. dezenter.

    Stimmt, zu einem Japaner aus der Zeit passt das aber.
    Um die Ecke steht ein 5er GT in Dravit. Der ist immer ungepflegt. Die Farbe mit ihren Schattierungen funktioniert nur wenn das Auto sauber ist.
    Tansanit funkelt in der Sonne komischerweise auch durch den Schmutz hindurch.

  • diese klassischen flip flop Lackierungen sind mir too much kirmes ehrlich gesagt.


    fast and the furious 90er ;)
    ....

    Ne - nichts 90er! Die gibts aktuell auch in Folie zu kaufen! :m0033:
    Keine Ahnung wer den Mist kauft... wenigstens geht der Schrott dann wieder ab, wenn man ein gebrauchtes Auto kauft :m0008:

  • ich hab lange keinen mehr in so einem lack oder folie gesehen... zum glück ^^


    @Kennz weis das mit dem schmutzig kann ich ehrlich gesagt nicht bewerten... meiner ist immer sauber :D
    bin grade im urlaub im ausland... hab den wagen am tag meiner Abreise richtig schön saubergemacht. wenn ich zurück bin hol ich den aus det garage und sorge dafür das die Physiotherapeuten wieder termine bekommen :thumbsup:

  • Beitrag 131 lasse ich gerne als Farbe durchgehen, aber hier sehe ich Grau. :D Ist Grau eine Farbe?

    Der Grund warum Du Grau sieht ist einfach: es ist Grau. Sollte es keine Farbe sein, hat mich BMW betrogen, denn sie haben es mir als Farbe verkauft. :D

    G21 330d Luxury Line Bj. 06/2020, Dravitgrau Metallic, Leder Merino Tartufo, Dekorleisten: Eiche offenporig, Sommerräder: 18’‘ LMR Vielspeiche Bicolor, Michelin PS4 ZP, RFT, Softwarestand 11/2022.27

  • der @Kennz weis ist auffällig oft in dravit themen anzutreffen :saint:


    er ist unglaublich traurig darüber die farbe nicht ausgesucht zu haben und kompensiert sein pech damit das er uns hier necken will :P


    er redet sich quasi die FARBEN schlecht :whistling:


    komm... nächste mal wirds einer in dravit kenny :m0010:

  • lol, so in etwa :m0008:

    Da es hier offensichtlich erforderlich ist:

    Beiträge enthalten Spuren von Sarkasmus und sind nicht zum Nachmachen geeignet!

    Beiträge enthalten keine heißen Tipps und stellen auch keinen professionellen Rat eines ausgebildeten Kfz-Mechanikers dar.

    Beiträge enthalten nur die persönliche herangehensweise des Erstellers an die Problembeseitigung und stellen eine Meinungsäußerung dar.

  • Dravit ist toll ist das neue tansanit :thumbsup:

    Ich mags ja eher bunt. Portima ist aber leider mit dem Rosa/ Lila Stich rausgefallen. Also Tansanit, in der Sonne sieht das richtig toll aus. Aber es gibt nur 2 Farben her. Dravit ist da wandelbarer (Es ist kein Grau!)
    Würde ich noch mal bestellen wäre es weiss und foliert