Ich bin neu im Forum und grüße euch mit drei Fotos von meinem G20 BMW in Dravit Grau. Ein seltenes Interior ist ebenfalls zu sehen!
Freundliche Grüße!
Ja und wo is das Interieur zu sehen!? Kannst uns doch nicht so anschärfen und dann nicht liefern! 

Ich bin neu im Forum und grüße euch mit drei Fotos von meinem G20 BMW in Dravit Grau. Ein seltenes Interior ist ebenfalls zu sehen!
Freundliche Grüße!
Ja und wo is das Interieur zu sehen!? Kannst uns doch nicht so anschärfen und dann nicht liefern! 

stimmt, mein Fehler  
hier ein Bild vom Interior. Bin neu im Forum und scheinbar ist das Interior doch nicht soooo selten. Ich wollte das Interior zuerst in Canberrabeige aber irgendwie hat mich Oyster etwas mehr überzeugt. Obwohl beide natürlich sehr schön sind.  
Sehr schick! Gefällt mir in hell auch 
Nur halt schade, dass es bei BMW inzwischen nur noch "Farbtupfer" gibt und nicht großflächig umgefärbt ist. Wobei mich das hier grad gar nicht stören würde.
Sehr schick! Gefällt mir in hell auch
Nur halt schade, dass es bei BMW inzwischen nur noch "Farbtupfer" gibt und nicht großflächig umgefärbt ist. Wobei mich das hier grad gar nicht stören würde.
Ja im Vergleich zu einem e39 mit hellem Interior ist das nochmal ne andere Nummer
Wird auch unter die Rubrik Rotstift fallen leider  
Prinzipiell bekommst du ja dein komplettes Interieur beledert in Wunschfarbe etc. ab Werk.
ABER!! alles nur über die Individual Manufaktur und teuer teuer teuer plus lange Lieferzeit leider  
Ich muss zugeben, mir gefällt es so mit den "Tupfern" sogar besser als früher. In den Vorgängern war mir das ein wenig too much.
Stimmt, hängt immer sehr vom persönlichen Geschmack und der Farbe ab. Manchmal is bi-color aber auch hübscher, auch richtig.
G21 330i in Dravitgrau mit M-Paket und Schwarzen Spiegel Kappen;-))
Wundervoll. So hätte meiner auch ausgesehen, wenn ich Dravitgrau daheim durchbekommen hätte. Aber es stand 3 gegen 1.  
Dann hätte ich ihm auch schwarze Felgen und Spiegelkappen gegönnt.
G21 330i Dravitgrau mit M Performance Doppelspeiche 796 Winterreifen und Schwarze Spiegel Kappen