Türfächer Innenauskleidung

  • Ach geh du hast es doch.

    Naja...für einen Aston Martin reicht es aber leider noch nicht. ??‍♂️

    G21 330d Luxury Line Bj. 06/2020, Dravitgrau Metallic, Leder Merino Tartufo, Dekorleisten: Eiche offenporig, Sommerräder: 18’‘ LMR Vielspeiche Bicolor, Michelin PS4 ZP, RFT, Softwarestand 11/2022.27

  • Ich bin Purist und mag das pure BMW Design. Mit Schnickschnack, Gedöns und Nippes kann ich nichts anfangen. Schöne Dinge muss man ja nicht optisch verändern.

    Du bist echt toll. Und mit welchem Witz du die Dinge auf den Punkt bringst.


    Was ich aber ned verstehe: Purist und LuxuryLine: Wie geht das zusammen? :m0009:

  • Du bist echt toll. Und mit welchem Witz du die Dinge auf den Punkt bringst.


    Was ich aber ned verstehe: Purist und LuxuryLine: Wie geht das zusammen? :m0009:

    Naja, der Blingbling Faktor des Chromgrills ist für mich gerade noch vertretbar. Der mattierte Look (Luxury Line Purity) von meinem F31 hat mir deutlich besser gefallen. Den gab es aber leider beim G21 nicht.

    Ja, denke mal daran was du dir mit der Rückfahrkamera in MT anhören durftest

    Oh ja, aus diesem Forum habe ich mich nach über 10 Jahren abgemeldet, weil das Niveau dort inzwischen unterirdisch ist. Ich habe in diesem Kontext mit Äußerungen wie „ubrauchbar“ oder „der letzte Dreck“ ein Problem. Die Kamera hat Verbesserungspotential, das streite ich ja gar nicht ab. Aber unbrauchbar ist sie nicht. Und nur weil ich diesen VW Klappenmist nicht gut finde und mit der BMW Lösung gut leben kann, weil sie mich seit Jahren nicht stört, sehe ich mich nicht als Fanboy.


    Ich finde, dass der den G21 ein großartiges Auto ist. Großartige Schwächen hat er nicht. Und die kleinen Schwächen (Wireless Ladepad, Hartplastik in den Türablagen und meinetwegen auch die verdammte Rückfahkamera), die er hat sind aus meiner Sicht zu verkraften. Wenn ich aber eine Klappe in der der Heckklappe für das Maß der Dinge im Automobilbau halte und mein Auto eine solche nicht hat, habe ich mir leider eine die letzte unbrauchbare Dreckskarre gekauft. ?

    Eine derartig unterirdische Diskussion zum Thema Rückfahrkamera habe ich hier im Forum übrigens nicht entdeckt.

    G21 330d Luxury Line Bj. 06/2020, Dravitgrau Metallic, Leder Merino Tartufo, Dekorleisten: Eiche offenporig, Sommerräder: 18’‘ LMR Vielspeiche Bicolor, Michelin PS4 ZP, RFT, Softwarestand 11/2022.27

  • Oh ja, aus diesem Forum habe ich mich nach über 10 Jahren abgemeldet, weil das Niveau dort inzwischen unterirdisch ist.

    KeYa hat ja auch einiges erlebt bei der Anfrage nach Mitstreitern. Unterirdisch ist noch sehr höflich ausgedrückt.

    Da trifft das tatsächlich zu das die Leute denken sie sind anonym und benehmen wie die XXXXXXX.


    Daher mag ich dieses Forum, weil es überwiegend höflich zu geht.


    Da es hier um die "Plastik" Innenverkleidungen geht...

    Mir gefallen die Einlagen nicht, aber wenn ich mal Zeit habe werde ich probieren bei einer Verkleidung vom Schrott diese zu Flocken. Mal sehen ob das klappt.

  • Also sowohl weiß als auch blau finde ich gut.

    Wenn die weißen jetzt nicht leuchten würden, dann würde ich die nehmen.


    Aber das sieht dann komisch aus finde ich, wenn die leuchten. Erstens vermutlich inhomogen, weil sie sich nicht gleichmäßig aufladen können in den verschiedenen Ecken und dann dieses schachgrünliche Leuchten.

    Weiß nicht, ob mir das gefällt wenn es dann ned zur Ambientebeleuchtung passt. Rein mein subjektives Empfinden.


    Werde mal noch überlegen, aber könnte mir vorstellen, dass ich die Dinger dann auch bestellen werde, dank des Forums hier. :m0007: