Lange Texte, Probleme und ellenlange Posts - pragmatische Regeln in Post 1 spielen keine Rolle

  • außerdem muss ja dafür das restliche Armaturenbrett angepasst werden oder ist da jetzt ein Blindstopfen drauf?

    Ich denke, dass das Loch für das Fach nachträglich in die Oberfläche gestanzt wird und jetzt dieses Stanzen dann eben wegfällt. Man sieht in dem Armaturenbrett auf jeden Fall den Bereich, wo das Fach hingehört (das liegt ein bisschen tiefer), aber es ist kein extra Stopfen drauf.

    M340i xDrive Touring 48V-MHEV (Produktion 07.2021), Softwarestand: 11/2023.50

  • Das Fach geht so auf und zu wie es aufgehen soll, weder zu leicht, noch zu schwer. Genau richtig. ?

    Dem ist nichts hinzuzufügen. Das was es machen soll, macht es so wie man es sich vorstellt. Könnt noch nen ticken größer sein, dass auch noch Ihre Sonnenbrille drin Platz hätte ;) aber ich stop mal hier, da ja leider Zuviel nicht diese Privilege haben, des ach so luxuriösen Faches……

    BMW G20 ///M340i , Bj: 06/2020 , Saphirschwarz

  • BMW hat es bestimmt abgeschafft aufgrund der Verletzungsgefahr ;) hab irgendwo mal Bilder gepostet was passieren kann, wenn man so schusselig ist wie ich und bei geöffnetem Fach einsteigt und sich das Schienbein dabei aufschlitzt ??

    BMW G20 ///M340i , Bj: 06/2020 , Saphirschwarz

  • BMW hat es bestimmt abgeschafft aufgrund der Verletzungsgefahr ;) hab irgendwo mal Bilder gepostet was passieren kann, wenn man so schusselig ist wie ich und bei geöffnetem Fach einsteigt und sich das Schienbein dabei aufschlitzt ??

    Für solche Experten muss auch in einer Bedienungsanleitung für eine Mikrowelle stehen, dass man keine Haustiere darin trocken soll. Oder auf einem Kaffeebecher das Kaffee heiß sein kann. :m0024:

    G21 330d Luxury Line Bj. 06/2020, Dravitgrau Metallic, Leder Merino Tartufo, Dekorleisten: Eiche offenporig, Sommerräder: 18’‘ LMR Vielspeiche Bicolor, Michelin PS4 ZP, RFT, Softwarestand 11/2022.27

  • Meines Wissens nach kann man in Profil im CD gat nicht löschen. Ist es einmal im CD angelegt, werden zwar Änderungen synchronisiert aber löschen kann man ein Profil nur aus dem Auto.


    732D2A4F-C59D-47A8-AFDB-95992DCAA658.jpeg

    G21 330d Luxury Line Bj. 06/2020, Dravitgrau Metallic, Leder Merino Tartufo, Dekorleisten: Eiche offenporig, Sommerräder: 18’‘ LMR Vielspeiche Bicolor, Michelin PS4 ZP, RFT, Softwarestand 11/2022.27

  • Korrekt.
    Das Profil liegt immer in der Cloud. Das Fahrzeug zieht sich eine Kopie und arbeitet mit der.
    hat man den Sync Haken gesetzt aktualisiert es auf dem Server wieder.

    Löschen kann man es nicht, aber zurücksetzen übern CD Service glaub ich.