Lange Texte, Probleme und ellenlange Posts - pragmatische Regeln in Post 1 spielen keine Rolle

• Ok also meins ist zwar nicht zugelassen aber du willst was nehmen was genauso nicht zugelassen ist 🤔 macht natürlich Sinn.

Der Unterschied ist dass ich weiß dass meine nicht zugelassen ist. Für den Rest des Forums wollte ich jedoch diese Anmerkung hinzufügen, damit niemand die verlinkte Flüssigkeit kauft ohne es selber auch genauso zu wissen. Ich würde ungern wollen dass jemand unbedarft diese Flüssigkeit kauft und im Zweifelsfall dumm da steht.

• Bei BMW werden 3 unterschiedliche Versionen von Bremsflüssigkeit genannt und jede kostet um 10€ pro Liter.

Mein Link war nur ein Beispiel, das bei 3.000€ für Bremsen es nicht auf 1 Liter ankommt.

Jeder der es selber macht sollte natürlich im ETK schauen und das passende Produkt nehmen.

https://ebay.us/m/zEyI3A

• Nee - die nicht leider:(

Das Auto ist waagerecht und kippt nach links oder rechts wie bei einem Überschlag. Ich habe bereits im Handbuch geschaut und das Symbol nicht gefunden

Hm, da bin ich erstmal ratlos. Kannst du ein Bild davon machen oder eine Skizze zeichnen?

BMW 320i G21 LCI ///M Sportpaket Mineralweiß

• ich hätte da auch mal ne kurze knackige Frage an die Gemeinde 8o

da meine neuen RDKS Außenhüllen den Namen "schwarz eloxiert" nicht verdient haben,

möchte die Muttern außen wechseln gegen Neue. Wäre das so möglich?

kann ich die Mutter tauschen, wenn das Ventil unter Druck steht?

hält die Luft oder wird das nicht klappen, da sich der innere Sensor verdrehen wird :cursing:

klar könnte ich das an der Tanke probieren und wenn nicht, ziehe ich gleich wieder an.

IMG_0710.jpgIMG_0708.jpg

Gruß Lothar
    BMW was sonst, seit vielen vielen vielen Jahren ;)

E30(320i/323i) E34 (520i) E46 (328ci) G20 (330i)

• Ja kann es malen, Foto geht nicht, tritt nur während der Fahrt auf, Situationen sind merkwürdig, habs beim Spurwechsel auf der Bahn gehabt, bei normaler Geschwindigkeit also 130 bis 150, und auch ein paar mal bei schneller Kurvenfahrt. Meine Vermutung ist, es kommt vom adaptiven FW?

Das ist eine Fehlermeldung vom Fahrwerk. Das Fahrzeug ist ins Wanken geraten und konnte das nicht ausregeln.