Lange Texte, Probleme und ellenlange Posts - pragmatische Regeln in Post 1 spielen keine Rolle

• Sagt mal, ich nutze Spotify über Carplay und bin mir ziemlich sicher, dass ich Siri bitten konnte Titel x von Künstler z abzuspielen. Das klappt leider nicht (mehr?). Es kommt immer "Ich kann ... nicht in deiner Mediathek finden." oder so ähnlich.

Kann ich da irgendwo irgendwas einstellen, oder bilde ich mir nur ein, dass diese globale Suche bei mir mal funktioniert hat?

• Sagt mal, ich nutze Spotify über Carplay und bin mir ziemlich sicher, dass ich Siri bitten konnte Titel x von Künstler z abzuspielen. Das klappt leider nicht (mehr?). Es kommt immer "Ich kann ... nicht in deiner Mediathek finden." oder so ähnlich.

Kann ich da irgendwo irgendwas einstellen, oder bilde ich mir nur ein, dass diese globale Suche bei mir mal funktioniert hat?

Also ich mache es über Alexa und da funktioniert es einwandfrei. Siri benutze ich so gut wie gar nicht. Sollte ich heute noch mit dem Auto fahren, so werde ich siri mal testen.

• Vielen Dank für die Antwort. Ich hatte gerade mal getestet, ob ich direkt auf dem Handy mit Siri nach Titeln und oder Interpreten suchen kann und bekam die gleiche Antwort, obwohl die App alle Berechtigungen für Siri hatte.

Nach dem Löschen und neu installieren von Spotify funktioniert nun alles wieder wie gewünscht.

Da hätte ich eigentlich auch früher drauf kommen können. 🫣

• Weißt Du was da drin sitzt ?
    Scheinbar kann man das Teil einfach über die Schelle abnehmen -nehme ich an-. Habs mir noch nicht genauer angeguckt.
    Glaube den Schlauch würde man nicht einzeln ohne Schalldämpfer bekommen :/ KGE müsste da unten auch noch dran sitzen

• Da sind nur Kammern drin.

Ist der obere Teil des Reinluftrohrs.

Bin mir nicht sicher, ob es für den B57 Austauschteile dafür gibt oder ob die vom B58 passen.

zB der Silikonschlauch von 55parts.

• Seit einer Woche muss ich den Sport-Knopf zweimal drücken, um in den Sport Individual Modus zu kommen. Jahrelang ging das durch einmaliges drücken.

Das Problem besteht immer noch. Zudem ist mir jetzt aufgefallen, dass er sich die Helligkeitseinstellung der Ambientebeleuchtung nicht merkt. Wenn ich das Auto nur kurz verlasse, bleiben die Einstellungen aber über Nacht ist immer wieder alles weg. Headunit habe ich schon neu gestartet aber ohne Erfolg. Kann ich nicht nachvollziehen. Manche Einstellungen merkt er sich und manche nicht... :/

BMW G26 420d - Brooklyn Grey Metallic - Bj. 11/2023

vorher: G20 320d