Lange Texte, Probleme und ellenlange Posts - pragmatische Regeln in Post 1 spielen keine Rolle

  • Moin zusammen,

    Ich bin derzeit auf der Suche nach einem schönen Ersatz für meine Flaps in den Lüftungsschlitzen am Heck.

    Hat hier evtl einer einen Vorschlag?

    Gerne auch mit Bild.

    Die Flaps sind nämlich von der Passform Katastrophal.

    Kannst mal ab hier weiterlesen ...


  • Kannst mal ab hier weiterlesen ...


    Perfekt das habe ich bei meiner Suche garnicht gefunden.

    Dankeschön.

  • Aloha zusammen,

    vielleicht bin ich im faslchen theard aber die Foren-suche ist naja sagen wir mal so Semi-gut,, und ein extra Theard auf machen wollte ich jetzt auch nicht...

    Ich hätte da gern mal ein problem und fragen an die Profikodierer unter euch

    Es geht um das Display (mitte)-(Entertainment, navi usw)

    Gibt es eine möglichkeit die verschieden seiten auch so zu gestalten dass nur ein Widget daraufgelegt werden könnte? Es gehen leider immer nur mindestens 2 oder mehr Widgets.

    mich nervt das mit dem Radio extrem, Bei nur 2 Widgets sieht das Radiodisplay immer so gequetscht aus, und der text darunter (information via RDS) sind immer abgeschnitten. Ja das Volldisplay habe ich schon gefunden, aber da sehe ich nur ein fettes Bild vom radiosender und sonst gar nix , kein text , keine infos,,, irgendwie doof!!!


    Kennt jemand mein problem, hat da vielleicht jemand ne Lösung, kann man überhaupt was tun???


    grüße Mick

  • Hallo. Da ich einen 2021 G20 habe, habe ich Mildhybryd. Um Start-Stopp zu überspringen, habe ich Sport individuell codiert. Aber es verändert die Grafik auf dem Display. Ist es möglich, bei der Komfortgrafik zu bleiben?

  • Bei meinem G23 mit 'Live Cockpit Professional' (OS7) lässt sich das einstellen. Wobei ich hoffe, dass das das ist, was du überhaupt suchst.


    pasted-from-clipboard.png



    Ciao

    Toscha

    Wenn Nullen Geltung bekommen wollen, müssen sie rechts stehen.

    2019: M2 Competition (Januar - Juni), M4 Cabrio (Juni - November), X2 M35i (November - März 20)

    2020: M2 Competition (März - November), M235i xDrive Gran Coupé (November - April 21)

    2021: Z4 M40i (April - September), X4 M Competition (September - Mai 22)

    2022: M440i Cabrio aka 'Streifenhörnchen' (Mai - still running) [Fotos]

  • Hallo. Da ich einen 2021 G20 habe, habe ich Mildhybryd. Um Start-Stopp zu überspringen, habe ich Sport individuell codiert. Aber es verändert die Grafik auf dem Display. Ist es möglich, bei der Komfortgrafik zu bleiben?

    Ja in den Anzeigeoptionen gibt es eine Option irgendwie in die Richtung "Bei Fahrmoduswechsel Grafik anpassen" ist auch mit Beispielbildern. Dort auf nicht wechseln anklicken dann bleibt immer die Komfortgrafik auch im Sport.

  • Ich habe einen traumhaften G21 M340i gefunden der absolut alles hat was ich benötige. Quasi einmal alle Haken außer Sitzheizung hinten., sogar Volleder Merino Elfenbein und außen Portimao Blau. Einfach traumhaft.


    Nun sind folgende Konditionen genannt:

    53000€, Erstzulassung Februar 2021, Kilometer 32.000 km. Premium Selection.


    Da der Händler knapp 300km von mir ist, würde ich ihn am liebsten direkt mitnehmen. Wie sieht es mit Rabatten bei Gebrauchtwagen aus? Ist da noch was rauszuholen oder eher auf einen Satz Winterräder pokern?

    Und kann ich die Premium Selection bei Kauf noch erweitern auf mehr als die 2 Jahre?

  • Habe im Juli ein m340i als G20 auch in Portimau Blau erworben, Vollausstattung ausser Sitz. Heiz. hinten, Standheizung statt M Technik.

    Bj. 9.19

    24Tk Laufleistung

    Premium Selektion


    Stand für 53.990€

    Bekommen für 53.500€ + Winterreifen auf 18 Zoll M Alus


    Hoffe hilft dir etwas 😄