Beiträge von mickado78

    so kurzes update, nach den kleineren problemchen habe ich jetzt nächsten Donnerstag ein Termin beim Händler. Ich bin mal gespannt auf das Gespräch bei der abgabe und meine frage nach Gewährleistung/kulanz.

    Ich hänge mich mal kurz mit dran,,,


    Ich hatte neulich ein komplettausfall aller verfügbaren Displays (alle 4) .

    Folgendes ist passiert,, ich fuhr langsam <-15Km/h an einen kreisel ran, hab dort kurz gestanden wg des verkehrs, fuhr dann hinein und als ich den halben kreisel abgefahren ahtte stieg für max 2sekunden alles aus ,,, Es Piepte kurz laut dann war alles dunkel HUD ,Kombi ,CID und Klima. 2 Sekunden später wieder alles da und eine HInweismeldung im CID, die auch nur gefühlt 5 Sekunden da war und nicht wiederauffindbar ist.. ich konnte es leider nicht lesen da meine Augen auf dem Verkehr im Kreisel gerichtet waren. Die Meldung war sehr schnell wieder weg... Kennt jemand das Phänomen?

    Aloha zusammen,

    vielleicht bin ich im faslchen theard aber die Foren-suche ist naja sagen wir mal so Semi-gut,, und ein extra Theard auf machen wollte ich jetzt auch nicht...

    Ich hätte da gern mal ein problem und fragen an die Profikodierer unter euch

    Es geht um das Display (mitte)-(Entertainment, navi usw)

    Gibt es eine möglichkeit die verschieden seiten auch so zu gestalten dass nur ein Widget daraufgelegt werden könnte? Es gehen leider immer nur mindestens 2 oder mehr Widgets.

    mich nervt das mit dem Radio extrem, Bei nur 2 Widgets sieht das Radiodisplay immer so gequetscht aus, und der text darunter (information via RDS) sind immer abgeschnitten. Ja das Volldisplay habe ich schon gefunden, aber da sehe ich nur ein fettes Bild vom radiosender und sonst gar nix , kein text , keine infos,,, irgendwie doof!!!


    Kennt jemand mein problem, hat da vielleicht jemand ne Lösung, kann man überhaupt was tun???


    grüße Mick