Lange Texte, Probleme und ellenlange Posts - pragmatische Regeln in Post 1 spielen keine Rolle

• Ab wann gab es denn OS7 in der G2x Reihe ?

Mit Live Cockpit Professional hast du definitiv OS7 und CarPlay in Fullscreen.

OS6 hat ein kleines Navi und einen halbanalogen Tacho.

Erkennt man sofort.

BMW G21 ///M340i xDrive Touring MildHybrid [05/2022] - Individual Verde Ermes - das grüne Biest - Instagram: @VM340 & @MOcode_nrw

Ich biete weder Diagnose noch Codierungen im Raum Dortmund / NRW an, daher bitte nicht melden.

• Mit Live Cockpit Professional hast du definitiv OS7 und CarPlay in Fullscreen.

OS6 hat ein kleines Navi und einen halbanalogen Tacho.

Erkennt man sofort.

Ja leider, wie bei mir mit OS6

(der Kauf war halt vor 4J. nicht geplant)

kann man da eigentlich auf Full nachrüsten 🤔

Gruß Lothar
    BMW was sonst, seit vielen vielen vielen Jahren ;)

E30(320i/323i) E34 (520i) E46 (328ci) G20 (330i)

• Ja leider, wie bei mir mit OS6

Persönlich wurde ich sagen es ist möglich aber preislich unwirtschaftlich auf ID7 zu gehen.

Ist nicht wie im F2x/F3x wo nur die HeadUnit samt Bildschirm getauscht wurde. Sicherlich muss auch dein Kombi getauscht werden und einiges mehr

• Ja leider, wie bei mir mit OS6

Sollte man codieren können, allerdings kann ein Update der Software nötig sein.

Schau mal unter Karte -> Version

Davon mal einen Screenshot posten.

Wobei ich dafür ein neues Thema empfehle.

BMW G21 ///M340i xDrive Touring MildHybrid [05/2022] - Individual Verde Ermes - das grüne Biest - Instagram: @VM340 & @MOcode_nrw

Ich biete weder Diagnose noch Codierungen im Raum Dortmund / NRW an, daher bitte nicht melden.

• Kurze Frage: ist das BMW Emblem auf der Motorhaube nur mit den beiden Stiften fixiert oder wird das zusätzlich noch geklebt?

Ich hab mir das 50-Jahre Logo besorgt und auf dem ist kein Klebeband drauf. Ich dachte eigentlich immer dass da noch ein Ring mit 3M Band drauf ist.

Danke schon mal!

• Kurze Frage: ist das BMW Emblem auf der Motorhaube nur mit den beiden Stiften fixiert oder wird das zusätzlich noch geklebt?

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.