Lange Texte, Probleme und ellenlange Posts - pragmatische Regeln in Post 1 spielen keine Rolle

  • Naja, laut Google geben die nicht so schnell auf und werden es erneut versuchen.

    Du kannst jederzeit deine entsprechenden Präferenzen ändern und solche Anrufe untersagen.


    Ciao

    Toscha

    Wenn Nullen Geltung bekommen wollen, müssen sie rechts stehen.

    2019: M2 Competition (Januar - Juni), M4 Cabrio (Juni - November), X2 M35i (November - März 20)

    2020: M2 Competition (März - November), M235i xDrive Gran Coupé (November - April 21)

    2021: Z4 M40i (April - September), X4 M Competition (September - Mai 22)

    2022: M440i Cabrio aka 'Streifenhörnchen' (Mai - still running) [Fotos]

  • Ich wurde heute Mittag von folgender Nummer angerufen: 089125016010


    Da ich in der Firma unterwegs war, habe ich den Anruf verpasst. Das Handy zeigt den Anrufer als "Spamverdacht" an.

    Rufe ich zurück, meldet sich ein Robotsystem eines BMW Kundenservice.

    Wer ruft den bitte unbekannte Nummern zurück ? :/ Das könnte in der heutigen Zeit teuer werden.


    Wenn ich nicht zu erreichen bin, wird derjenige sich sicher nochmal melden wenn es dringend ist oder eine Nachricht hinterlassen.

  • Die Vorwahl 089 ist München, das kann also kaum ein teurer 'Mehrwertdienst' sein. Zurückgerufen hätte ich allerdings auch nicht.


    Ciao

    Toscha

    Wenn Nullen Geltung bekommen wollen, müssen sie rechts stehen.

    2019: M2 Competition (Januar - Juni), M4 Cabrio (Juni - November), X2 M35i (November - März 20)

    2020: M2 Competition (März - November), M235i xDrive Gran Coupé (November - April 21)

    2021: Z4 M40i (April - September), X4 M Competition (September - Mai 22)

    2022: M440i Cabrio aka 'Streifenhörnchen' (Mai - still running) [Fotos]

  • Wer ruft den bitte unbekannte Nummern zurück ? :/ Das könnte in der heutigen Zeit teuer werden.

    Paranoia? ^^

    Warum soll ich keine innerdeutsche Nummer zurückrufen?

    Das können Freunde, Bekannte oder eine Firma oder Institution sein, die mit mir reden möchte.

  • Also wenn du die Nr. googles dann kommt unter Tellows folgendes


    089125016010 ruft an! 22 Bewertungen ☎ +4989125016010


    Also Vertrauenswürdig!

  • Also wenn du die Nr. googles dann kommt unter Tellows folgendes

    https://www.tellows.de/num/089125016010

    Also Vertrauenswürdig!

    Hey BMW ist ganz OK,

    du meldest sich gar nicht mehr bzgl. der Lieferung deines bestellten G20. ;)

    Der müsste doch so langsam bei deinem Händler eintreffen. Wie sieht es aus?

  • Hey Leute,

    Mir ist heute aufgefallen, dass bei Volleinschlag im Stand nach links und rechts der Vorderwagen total anfängt zu knarzen auf den letzten Metern. So als wenn sich die Achse verspannen würde - kann des sein? Kommt das vom Stabi? Ist das normal?

    Klingt ungewöhnlich billig und laut für so ein neues, teures Auto deswegen wollte ich lieber Mal fragen. :thumbsup:

    G21 /// M340i

    Isle Of Man Green Individual

  • Hey Leute,

    Mir ist heute aufgefallen, dass bei Volleinschlag im Stand nach links und rechts der Vorderwagen total anfängt zu knarzen auf den letzten Metern. So als wenn sich die Achse verspannen würde - kann des sein? Kommt das vom Stabi? Ist das normal?

    Klingt ungewöhnlich billig und laut für so ein neues, teures Auto deswegen wollte ich lieber Mal fragen. :thumbsup:

    Könnte ja auch am xDrive liegen, da die VA angetrieben wird und entsprechend Antriebswellen an ihr Limit kommen.

  • rele92 check mal die Querlenker. Meiner quietscht und knarzt grauenvoll beim Lenken, nichtmal BMW beim großen Service hat es gefunden.

    Gestern dann endlich den -hoffentlich- Übeltäter gefunden.

    E: bin nun bei 117tsd km und beide QL schon neu trotz humaner Fahrweise, weiche auch jedem Schlagloch etc aus. Qualität..