Lange Texte, Probleme und ellenlange Posts - pragmatische Regeln in Post 1 spielen keine Rolle

  • Mahlzeit zusammen

    Hätte da mal eine Frage, SuFu wurde benutzt aber nichts passendes gefunden.

    Ich habe mir jetzt endlich ein G20 M340i gekauft, der ist: Start of Production Friday, September 6th 2019


    Ich Frage mich ob es Unterschiede gibt in den Baujahren ? also 2019, 2020, 2021 und 2022. also quasi zwischen Modellcode 5U91 und 5U98


    Vielen Dank im voraus :)


    Edit:

    habe jetzt doch den Thread ( G20 aus Mexiko ) gefunden, da heißt es wohl das 5U98 ein Mexiko Fabrikat ist, wurde aber nicht so wirklich Bestätigt.

    auch habe ich da gelesen das es wohl Neuerungen ab 11.2020 gibt, was genau steht da auch nicht beschrieben, genau soi wie die 11 stelle von der VIN irgendwas erklärt, bei mir ist das ein F.

  • Hallo zusammen,
    hab heute auf Nachfrage beim Händler die VIN bekommen und natürlich gleich bei Bimmer.Work nachgeschaut. Soweit passt alles, einzig die 50-Jahre Embleme sind nicht aufgeführt. Kann es sein das die da grundsätzlich nicht aufgeführt sind und ich sie trotzdem bekomme oder wurde mein 3er einfach "zu spät" gebaut (30.06.23) und ich muss mich mit den normalen Emblemen zufrieden geben? Kann vielleicht einer mit den 50-Jahre Emblemen mal bei Bimmer.Work schauen ob die da aufgeführt sind?

    Sieht schlecht für Dich aus :(


    pasted-from-clipboard.png

  • Moin zusammen, ich kriege es zum verrecken nicht hin im G20 LCI die Karte auf das Head Up Display wie im folgenden Video:

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gibt es da irgendeinen Trick oder ist das nicht vorgesehen im G20?

  • Verwendest du die BMW Navigation? Oder Apple Car Play oder Android Auto?

    Hast du im Content Menü die korrekte Darstellung für das Head Up Display gewählt?

    BMW Navigation. In der Head Up Darstellung gibt es die Karte auch nicht zur Auswahl, es gibt eine Art Kompass wo die Fahrtrichtung gezeigt wird, das kommt am nächsten dran.

    Ich sehe aber Navigationsanweisungen also in x km abbiegen usw. in jeder Ansicht.