Lange Texte, Probleme und ellenlange Posts - pragmatische Regeln in Post 1 spielen keine Rolle

  • Moin zusammen,

    kennt jemand eine Lösung ?

    In der BMW App wird mein Fahrzeug richtig angezeigt. Felgen und Grill in schwarz.

    Im Bimmer werden auf den Displays der Grill und die Felgen in Silber anstatt in Schwarz angezeigt .

    Oder hat die Darstellung nichts mit der Ausstattung zu tun ?

  • Moin zusammen,

    kennt jemand eine Lösung ?

    In der BMW App wird mein Fahrzeug richtig angezeigt. Felgen und Grill in schwarz.

    Im Bimmer werden auf den Displays der Grill und die Felgen in Silber anstatt in Schwarz angezeigt .

    Oder hat die Darstellung nichts mit der Ausstattung zu tun ?

    Die Darstellung in der App wird aus der Datenbank genommen und ist somit sehr nah am Fahrzeug. Das ist ein Bild, wie im Konfigurator.
    In der Headunit ist es ein 3D Modell das entsprechend gerendert wird, je nach benötigter Ansicht.
    Dort sind nicht alle Darstellungen und Ausstattungen möglich.

  • kann ich eigentlich nach dem Tanken den "Tageskilometerzähler" nullen ohne das auch der Durchschnittsverbrauch mit genullt wird?


    Irgendwie setze ich immer alles zurück ?!?

    Den Wert setzt er bei mir bei jedem Tanken automatisch zurück. Daran kann ich auch nichts ändern. Es gibt aber noch einen Individulalwert, den ich nach belieben nullen kann.

    G21 330d Luxury Line Bj. 06/2020, Dravitgrau Metallic, Leder Merino Tartufo, Dekorleisten: Eiche offenporig, Sommerräder: 18’‘ LMR Vielspeiche Bicolor, Michelin PS4 ZP, RFT, Softwarestand 11/2022.27

  • Man kann einstellen, ab welchem Zeitpunkt die Fahrtdaten angezeigt werden: ab Fahrtbeginn, seit dem letzten Tanken, ab Werk oder seit dem letzten manuellen Zurücksetzen.

    Es ist also kein Zurücksetzen beim Tanken erforderlich.

    320i touring Sport Line in Tansanitblau II