Lange Texte, Probleme und ellenlange Posts - pragmatische Regeln in Post 1 spielen keine Rolle

  • Kann nicht am Empfang liegen, wenn sogar 4tds km entfernt geht. Es wird mir ja auch nicht in der App angeboten. Ich geh nach dem Frühstück mal runter😉

    So blöd es klingen mag aber es hilft tatsächlich mehrere Schritte durchzuführen.


    • Apps und Dienste aktualisieren
    • Handy aus der myBMW App löschen
    • App lösschen
    • Alles neu aufsetzen - App runterladen und BMW anhand der VIN wieder verknüpfen
    • All das bitte an der Oberfläche und in keiner TG machen (nicht alle TG kommen mit dem Empfang klar)

    Hoffe eines der Themen hilft dir.

    05-13: 118d Coupé Carbonschwarz // 07-18: M240i Alpinweiß // 11-21 M340i xDrive Lim. San Marino // 2024 tbd.

  • Leutchens:


  • Fffffrrrrrrrrage:

    Nachdem man in OS8 nach links gewischt hat um sich die Widgets anzeigen zu lassen, die rechts außerhalb des sichtbaren Bereichs sind, kann man dann mit einem Tastendruck im Bereich des Drehdrückstellers wieder zurück ganz nach links? Ich weiß dass es auf dem Touchscreen mit dem Haus geht oder wenn man den DDS nach rechts drückt und dann dreht. Beides nicht ideal mMn…

    Ich weiß nicht ob’s nur mir so geht aber mich nervt das ziemlich.

  • Wenn ich an meinem Lenkrad die Schaltpaddles tausche, muss ich dafür ja kurz den Airbag entfernen und vorher zwei kleine Löcher unterhalb des Lenkrads öffnen. Kann das Probleme bezüglich Leasingrückgabe geben? Wenn ich z.B. die M-Performance-Paddles beim Freundlichen einbauen lassen würde, müsste er es doch auch so machen oder?