Head Up Display Drehzahlmesser

  • Dann hast Du keine Sportautomatik und das wird sehr wahrscheinlich der Grund sein wieso Du keine Drehzahlanzeige aktivieren kannst. Ich denke die Drehzahl- und Schaltpunktanzeige gibt es nur bei der Sportautomatik, da man mit der manuell mit den Schaltwippen schalten kann (bis in den Begrenzer, ohne dass die Automatik selbst hochschaltet). Die Frage zum Codieren hast Du ja schon im Codier Thread gestellt. Es macht keinen Sinn in zwei Threads das gleiche Thema zu diskutieren.

  • Dann hast Du keine Sportautomatik und das wird sehr wahrscheinlich der Grund sein wieso Du keine Drehzahlanzeige aktivieren kannst. Ich denke die Drehzahl- und Schaltpunktanzeige gibt es nur bei der Sportautomatik, da man mit der manuell mit den Schaltwippen schalten kann (bis in den Begrenzer, ohne dass die Automatik selbst hochschaltet). Die Frage zum Codieren hast Du ja schon im Codier Thread gestellt. Es macht keinen Sinn in zwei Threads das gleiche Thema zu diskutieren.

    kann es vielleicht auch daran liegen dass ich nur das Live Cockpit plus habe?