Fremdfelgen, ja oder nein?

  • Also was Rückrufe und so anging war alles gut.
    da habe ich mit denen gut kommunizieren können.


    Cheffe hat übrigens nen komplett fertig gemachten 700/800 PS M5 auf dem Hof.
    und prallt noch mit ?

    Er ackert. Joa ist oke. Ölen lassen. Ich wäre wahrscheinlich nicht anders, würde jur nicht so damit hausieren gehen.


    Ich hab nun aber das Problem, das die RDKS sich nicht einmessen. ?

  • Da musst du in den Einstellungen auf Sonderrad oder irgendwas in der Art gehen und von Hand die Reifendimensionen auswählen, ich habe auf Sommer 20 Zoll gestellt , das paßt einigermaßen mit den Angaben von Michelin.

    „Ein Auto ist erst dann schnell genug wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.“




    01/2020 340i

  • Da musst du in den Einstellungen auf Sonderrad oder irgendwas in der Art gehen und von Hand die Reifendimensionen auswählen, ich habe auf Sommer 20 Zoll gestellt , das paßt einigermaßen mit den Angaben von Michelin.

    jau, den kram hab ich alles durch. Sonderrad bleibt Sonderrad. Ich kann keine Größen auswählen.
    hab das alles gestern Abend versucht.
    irgendwann lief der Reset bis 49%… bin dafür bis es lief aber bestimmt 20/25km durch die Gegend gejuckelt.


    Dann ist es bei den 49% abgebrochen.

  • Ich müsste mal nachsehen wie ich es eingestellt habe.

    Reifengrößen habe ich nicht eingegeben weil nicht wählbar nur Sommerräder.

    Auf jeden Fall geht bei mir die Anzeige mit Druck und Temperatur auch mit Reifen Sondergrößen ohne

    das ich die genauen Reifengröße eingebe.

  • hallo Motek, hallo Christian,

    was für Ventile hast du denn verbauen lassen?

    wenn die nicht von vorn herein auf den G2X programmiert sind, wird das nix

    dann läuft die messung los und hängt sich auf

    bei mir dauert es ca.5-6km vom Reifenfuzzi bis nach Hause und die Messung ist durch.

    entweder die HUF Ventile oder die Schrader mit jeweils 433mhz

    Gruß Lothar
    BMW was sonst, seit über 44 Jahren :thumbsup:

    E30(320i/323i) E34 (520i) E46 (328ci) G20 (330i)

  • Also es sind g21 mit 433Mhz verbaut. Zumindest laut Rechnung.
    ich hab alles wie oben durchgegangen. Gestern schon x-fach.
    heute auch noch nen paar mal.
    das teil bleibt bei 0%

    Ich bin nur dafür schon zwischen 30&80 kmh alles gefahren…


    sry für Rechtschreibung, ich sitz am Handy. ?


    es wird nur der Freundliche bleiben. X/
    wird das auch nichts.. frage ich mich was die fürn Müll verbaut haben.

  • also wenn die nicht vorprogrammiert sind, dann wird es spannend, ob die BMW programieren kann

    kommt auch drauf an, was die berappen wollen, in den Kleinanzeigen sind gerade nagelneu BMW drin,

    wenn du silberne benötigst, wär das ein Schnapp (Reifen bei deinem Freifenfreund im Bereich Ventil lösen und neue reinsetzen, dann brauchst vielleicht nicht mal neu auswuchten)

    hier der Link:https://www.ebay-kleinanzeigen…1-f40/1794101629-223-3961

    Gruß Lothar
    BMW was sonst, seit über 44 Jahren :thumbsup:

    E30(320i/323i) E34 (520i) E46 (328ci) G20 (330i)