M340D Schriftzug G21 Heck Position / Schablone / Maße

  • Ich habe für den schwarzen Schriftzug hinten 38,99 € brutto + 5,90 € Versand bezahlt (beim Baum-Bmw-Shop), angeblich ein original BMW Teil, ist auch mit Teilenummer von BMW.


    Mit den schwarzen M´s habt ihr mich jetzt auf ne Idee gebracht :D mal schauen, ob ich mir die auch noch in schwarz bestelle...


    Werde dann wohl nächste Woche mal zum :) fahren, falls keiner die Maße/Positionierung für den hinteren Schriftzug preisgeben kann.


    KeYa : Sieht sehr nice aus, ist auch Dravit Grey oder?

    _________________________
    Grüße. M340D

  • M340D ja, richtig. Dravitgrau und ich hab übrigens meine auch vom Baumshop. Sind definitiv OEM und sins von der Qualität viel besser als die Chinateile. Die für die Seiten hab ich auf Ebay gekauft. Sehen auch sehr wertig aus... mit denen hab ich Glück gehabt. Klebe ich aber erst im Frühjahr auf.

  • So Leute,


    ich hab es dann beim :) meines Vertrauens machen lassen und bin mega zufrieden.


    Kann es jedem empfehlen, der mit dem Gedanken spielt - kleines Bauteil aber krasser Effekt :)!

    sieht nice aus ??


    Wie lange hast du von Bestellung bis Auslieferung auf dein Fahrzeug gewartet?

    Habe grad bei Insta zufällig Deinen Post zur Bestellung im Juli gesehen ?

    M340D

  • Tasunoro danke Dir!


    Ich habe ca. 3 Monate gewartet, ging also relativ schnell :) War aber natürlich vor der zweiten Welle, insofern kann ich nicht beurteilen, wie es jetzt gerade bei BMW läuft - damalige Aussage war schon, dass BMW im Einschicht-Betrieb anstatt im Dreischicht-Betrieb arbeitet und sich Auslieferungen deshalb verzögern können.


    Und bzgl. Instagram: Freut mich! Adde mich gerne mal, falls noch nicht geschehen.


    Ein schönes Wochenende euch!

    _________________________
    Grüße. M340D

  • also, es ist schon erstaunlich was so schwarze kleine schriftzüge ausmachen.

    kann es nur empfehlen... es ist dezent aber irgendwie auch auffällig. ich mag das jedenfalls;)

    Je länger ich mir das anschauen, desto besser gefällt es mir :thumbsup:

    Ich glaube langsam ich mache das auch :)

  • So Leute,


    ich hab es dann beim :) meines Vertrauens machen lassen und bin mega zufrieden.


    Kann es jedem empfehlen, der mit dem Gedanken spielt - kleines Bauteil aber krasser Effekt :)!

    Hallo,


    Ich krame das mal wieder raus, da bei mir der Schriftzug auch auf Montage wartet.

    Würdest Du Deine Maße Preisgeben und mir die Maße 1) - 6) auf dem folgenden Foto nennen.


    1000 Dank


    P.S. Ich Poste natürlich hier das Ergebnis ;)