Beiträge von M340D

    Tasunoro danke Dir!


    Ich habe ca. 3 Monate gewartet, ging also relativ schnell :) War aber natürlich vor der zweiten Welle, insofern kann ich nicht beurteilen, wie es jetzt gerade bei BMW läuft - damalige Aussage war schon, dass BMW im Einschicht-Betrieb anstatt im Dreischicht-Betrieb arbeitet und sich Auslieferungen deshalb verzögern können.


    Und bzgl. Instagram: Freut mich! Adde mich gerne mal, falls noch nicht geschehen.


    Ein schönes Wochenende euch!

    Ich habe für den schwarzen Schriftzug hinten 38,99 € brutto + 5,90 € Versand bezahlt (beim Baum-Bmw-Shop), angeblich ein original BMW Teil, ist auch mit Teilenummer von BMW.


    Mit den schwarzen M´s habt ihr mich jetzt auf ne Idee gebracht :D mal schauen, ob ich mir die auch noch in schwarz bestelle...


    Werde dann wohl nächste Woche mal zum :) fahren, falls keiner die Maße/Positionierung für den hinteren Schriftzug preisgeben kann.


    KeYa : Sieht sehr nice aus, ist auch Dravit Grey oder?

    Danke Dir für die schnelle Antwort - ja, ist mir dann auch aufgefallen, nachdem ich dazu nichts im Internet gefunden hab :D


    Generell sollte ich aber mit nem Winkelmesser und den richtigen Abständen das gleiche Ergebnis erzielen können - falls also einer hier den gleichen "strategischen" Fehler gemacht hat :P Freue ich mich über weitere Antworten.


    Danke euch!

    Moin Leute,


    ich bin seit November letzten Jahres stolzer Besitzer eines M340D in Dravit Grey und hab diesen mit Wegfall der Schriftzüge am Heck bestellt, weil ich im Vorhinein schon geplant hatte, nur den schwarzen M340D Schriftzug anzubringen.


    Nun liegt dieser hier vor mir und ich habe das Internet nach Maßangaben durchforstet, bisher aber nur die Info gefunden, dass es beim :) mit einer Schablone gemacht wird - ich würde es aber gerne selbst machen. Habe mir nun schon Heckansichten vom M340D mit Schriftzug aufs Handy geladen, aber irgendwie bin ich dann doch zu perfektionistisch :D


    Kann mir einer der M340I oder M340D Touring Besitzer evtl. einmal kurz ausmessen, wie die Abstände zum Rücklicht, Heckklappe etc. sind?


    Ich wäre euch sehr dankbar und würde dann natürlich auch ein Ergebnis-Foto posten ;)


    Vielen Dank Leute!!